Aber 3x 560 intern wird "interessant" - Custom Case oder CaseCon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wird denn gekühlt? Klingt ja so schon oversized
die 3x 560er schlagen den Mora 3....je nach favorisierter Lüfter U/Min. gibt es wie üblich mehr, oder weniger empfehlenswerte Radis
Aber 3x 560 intern wird "interessant" - Custom Case oder CaseCon?
Tja, du wolltest ja unbedingt diesen Kyros. BackPlate richtig montiert?
Hatte geschrieben, daß du den EK Supreme HF nehmen sollst. Da ist auch eine dicke Backplate dabei. Hier hättest du die Schrauben anknallen können. Da verbiegt sich nix.
Naja. Ein 120 Radiator hat etwa die Power von nem Highend Tower Luftkühler. Ich stell mir immer vor, dass da son Megahalem auf der 580 steckt. Dad ist zwar ordentlich aber schuften muss der bei soner 300W Heitzplatte halt mehr als bei ner 95 W CPU.
Mich würden so "echte" Tests aber mal interessieren.
System: high end cpu und gpu mit 120er, 140er, 240er, usw. Dann noch jeweils einzeln ... dann hätte man was in der hand bei den kaufberatungen.
Pruuust
Mal wieder eine Frage an unsere Bastelerprobten Spezies hier mit der tollsten Kühlmöglichkeit die es für PCs nur gibt
Diejengien unter euch, die und wieder ihre PCs aufrüsten, umbauen, modden oder einfach gerne basteln haben doch sicher immer wieder das Problem, dass Sie bei der Wakü jedesmal das komplette Wasser ablassen müssen, Schläuche abtrennen müssen usw. um z.B. das Mainboard auszubauen o.ä.
Gibt es da keine schlankere Lösung? Oder wie habt ihr das Problem angegangen? Zwischen Radiator und Case habe ich schon Schnellkupplungen für eine einfache Trennung des Kreislaufs. Im Case allerdings geht bei mir z.B. der Kreislauf fest von AGB => Pumpe > raus in den Radi => rein ins Case => Grafikkarter => CPU => AGB.
Würde es sich irgendwie anbieten im Case nochmal AGB und / oder Pumpe mit Schnellkupplungen zu unterbrechen, damit man wenigstens Mainboard / CPU / GRAKA schnell und umkompliziert "abklemmen" und ausbauen kann, ohne das ganze Wasser und Schlauchproblem zu haben?
Wahrscheinlich denke ich schon wieder viel zu kompliziert und steh auf dem Schlauch - lol. Aber bin über praktische Tipps natürlich herzlich interessiert!!
Danke!
Mal wieder eine Frage an unsere Bastelerprobten Spezies hier mit der tollsten Kühlmöglichkeit die es für PCs nur gibt
Diejengien unter euch, die und wieder ihre PCs aufrüsten, umbauen, modden oder einfach gerne basteln haben doch sicher immer wieder das Problem, dass Sie bei der Wakü jedesmal das komplette Wasser ablassen müssen, Schläuche abtrennen müssen usw. um z.B. das Mainboard auszubauen o.ä.
Nicht Normal, das Gegenteil ist eher der Fall, bei Last wird der Unterschied größer.Wieviel °C unterschied habt Ihr vom Radiator EIN/AUSGANG ?
Bei mir sind es EINGANG: 27°C ; AUSGANG 26,4°C
Auch wenn das System länger läuft 3DMARK etc. ergibt sich meißtens nur ein geringer Unterschied! Normal?
Flow ist ca. 170 L/h !
gruß
dirk
Wieviel °C unterschied habt Ihr vom Radiator EIN/AUSGANG ?
Bei mir sind es EINGANG: 27°C ; AUSGANG 26,4°C
Auch wenn das System länger läuft 3DMARK etc. ergibt sich meißtens nur ein geringer Unterschied! Normal?
Flow ist ca. 170 L/h !
gruß
dirk
Hi,
wollte später mit einer Aquaero 5 RGB LED nutzen, allerdings reichen 3 Ausgänge nicht.
2 GPU/AGB+Gehäuse. Ich benötige also eine LED Strippe mit 2 Köpfen für die Grafikkarten und sowas ähnliches wie das hier als Gehäusebeleuchtung:
Caseking.de » Modding » Beleuchtung » FlexLights » NZXT CB-LED10-WT 12x White LED Sleeve - 1m
Ist das möglich, weiß nicht, wieviel Watt so eien Strippe zieht? Zusätzlich wird eine Laing damit betrieben und voraussichtlich 1 180mm Lüfter, weshalb die Aquaero einen Wasserkühler spendiert bekommt. Laut dem was ich las, soll das zumindest Pflicht sein, da sie sonst zu heiß werden würde.
Würde mich über Tipps freuen, da ich im www nicht wirklich fündig wurde.
Und ja, es MUSS über die Steuerung funktionieren, da ich bunte Lämpchen in der Regel nicht leiden kann und es daher jederzeit abschaltbar sein muss und da das Gehäuse ordentlich und aufgeräumt wirken soll, möchte ich da nicht noch irgendwelche Steuerung reinklatschen
Viele Grüße,
Terra
@Hanspeterli: Find die Idee wie hier zu sehen auch recht interessant, je nach Platz im Gehäuse gibts da ja verschiedene Möglichkeiten- ja nachdem ob man das ganze versteckt haben will oder nicht.
Servus Buwe,
der Lumpensammler bräuchte fü sein Asus Maximus Gene Z passende Kühler für Chipsatz und Spawas,diese am besten Plexi und Nickel.Habe da bei AT nüt jefunden.
Der DeathMetal für sein Z68A-GD55 ...