Nightmare09
Experte
Wo bestellt ihr das Barrow Zeug denn? Aliexpress?
Ich finde das nämlich keine Anschlüße für 2€/St
Ein solcher Stückpreis ist auch nur bei einer größeren Bestellung und mit etwas Verhandlung möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bestellt ihr das Barrow Zeug denn? Aliexpress?
Ich finde das nämlich keine Anschlüße für 2€/St
Hat jemand mal ein Beispielbild von diesen Industrieanschlüssen?Hatte ja bisher nun die Industrie Sachen
Genau sowas muss ich verschlauchenSo Späße wie Bogen von CPU zu SpaWa Kühler oder so braucht man mit dem Schlauch gar nicht erst probieren, egal ob vorgekocht oder nicht.
Hat jemand mal ein Beispielbild von diesen Industrieanschlüssen?
Sind beides Anschlüsse aus dem Pneumatikbereich, kommt also nicht von ungefähr.
Alles schön in weiß, gefällt mir!
Na ja, wirklich interessant ist der jetzt nicht, die Full Custom mit ohne Schläuche gab es schon mehrfach und die sahen wesentlich eleganter aus, das ist ja einfach nur eine große Plexifläche.
Project N.V. - A watercooling adventure - YouTube
Hat er das Kühlerkonstrukt komplett selber gebaut, oder evtl. von Hans-Peder Sahl machen lassen, weil der ja auch aus der Ecke kommt ?
Mal ne Frage:
gibt es irgendwo ne Übersicht über Masinboard-(MOSFET)-Wasserkühler nach Sockel? (Speziell AM4)
Bei EK gibts diese Mono-Blocks, aber die sind nicht ganz nach meinem Geschmack...
Ansonsten habe ich nicht viel gefunden.
Macht es überhaupt Sinn bei nem AM4 (Ryzen7 1700x) Board n MOSFET und CHIPSET WaKü drauf zu schnallen?