MysteriousNap
Legende
Nimm mal einen ACool Radi in die Hand und dann einen Black Ice, dann weißt du was er meint
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm mal einen ACool Radi in die Hand und dann einen Black Ice, dann weißt du was er meint
Eignen sich die Scheiben auch für Glas? Oder sollte man da etwas anderes nehmen?
Morgen kommen meine Glasrohre für die WaKü an und dann muss ich eh in die Stadt Zubehör für den Dremel besorgen.
Kann ich so zu 110% unterschreiben! PETG lässt sich leichter schneiden, z.B. mit nem normalen Schlauch- oder Rohrschneider, das war es dann aber auch schon. Hab nen Dremel und einige von diesen Trennscheiben hier und habe keine Probleme damit. Hat sich quasi zufällig so ergeben beim rumprobieren und muss sagen geht 1A da verzichte ich gerne auf jede Metallsäge etc.
Um Acryl zum splittern zu kriegen muss man schon arg viel Kraft aufwenden und das wird bei normaler Behandlung nicht passieren.
Für Glas sollte man wohl eine Diamanttrennscheibe nutzen. Gibts aber auch für den Dremel.
Für Glas sollte man wohl eine Diamanttrennscheibe nutzen. Gibts aber auch für den Dremel.
Richtig. Man siehts sofort an der Lackierung. Dje Lamellen sind auch viel ordentlicher gelötet
Hat L3p schon vor langem Mal gezeigt. Auch bringt Primochill wohl etwas vergleichbares, nur in günstiger.
Gibt es einen geeigneten Sprühlack für die Finnen, damit die Kupferfarbe nicht so durchschimmert?
Habe die letzten Seiten überflogen und nichts zur neuen Alphacool Eisstation gefunden...
Wie immer auch in englischer Sprache: Vendor video: Alphacool Eisstation - YouTube
Besonders ab Minute 3:58 sehenswert ...
Wenn du mit schlechteren Temperaturen leben willst...
Kann mir jemand 16/13er empfehlen der nicht knickt?
Tutorial - How to cut glass tubing for watercooling loops - YouTube
Jayz2cents macht das so
Mein Schwiegervater sagte, früher haben sie ein benzingetränkten Bindfaden drum gelegt, angezündet und in kaltes Wasser, dann bricht es schon fats alleine.
Mein ST30 hat noch halbwegs gerade gewinde, ist aber auch schon paar jährchen alt, früher waren die noch etwas besserRichtig. Man siehts sofort an der Lackierung. Dje Lamellen sind auch viel ordentlicher gelötet. Und das Wichtigste:
Beim Black Ice hat man wenigstens gerade Gewinde
Danke. Allein vom schauen her sag ich jetzt schon: die >500€ Fittings sind nicht ohne Grund so teuer. Richtig feine Stückchen@ schnitzel
Gute Wahl.
Vor allem wirst du sehr lange etwas von den Fittingen haben. Einige meiner Winkel sind inzwischen 6-7 Jahre alt und sind, auch wenn sie etwas leichtgängiger wurden, immer noch dicht. Musst im Laufe der Zeit halt nur schauen ob die Gummidichtungen noch OK sind (da musste ich schonmal welche wechseln).