[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: :lol: ich schmeiß mich weg
 
Hast du nur die äußeren Schrauben genutzt und beim rest einfach Kabelbinder?

Noch ne Frage zu deinen Lüftern:
Wie sind die Lüfter vom Laufgeräusch her bei minimaler Drehzahl bis vielleicht max. 600U/min. Kennst du die minimale Drehzahl (nicht die Anlaufdrehzahl)

Habe selbst den Mora3 4x180 mit 4xFM181 Lüfter und diese rattern und schleifen leicht bei geringen Drehzahlen von 300U/min

Ob dein Umbau anders herum auch klappen würde? 9xPL1 auf einem 4x180er Radi?
 
Hey...zu 1. jepp, nur 4 Schrauben udn sonst *Strapsen...

zu 2. kein Plan, sind noch nicht angeklemmt, werden dann aber via dem Aquaero geregelt...


Naja, und hätte ich mein Grips vorher angeschaltet und gesehen,d as es keine Bohrungen für 180`iger gibt, hätte ich 9x120`iger genommen...

was solls...das beste draus machen...
 
...hatte ich dir aber vor einigen Tagen geschrieben, das NUR 120er Lüfter passen ab Hersteller :fresse: :shot: Naja, im nexten Leben wird vielleicht nen Handwerker aus dir ;)
 
hihi...ach weisst, Andi, ich glaube auch...das Geschick als Handwerker ist gänzlich an mir vorbei gegangen...xDD...naja, habe ich wohl völlig überlesen mit dem *NUR*..:fresse2:


btw...schafft ein Kanal des Aquaero mit Powerbooster 4 x 180`iger ??

Auf den Lüftern steht 12v - 0,45AMP...
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi...ach weisst, Andi, ich glaube auch...das Geschick als Handwerker ist gänzlich an mir vorbei gegangen...xDD...naja, habe ich wohl völlig überlesen mit dem *NUR*..:fresse2:


btw...schafft ein Kanal des Aquaero mit Powerbooster 4 x 180`iger ??

Auf den Lüftern steht 12v - 0,45AMP...


12x0,45 =~5watt

5watt x4lüfter =20watt

ka wieviel ein powerbooster kann

2normale kanäle ohne booster könnens auf jedenfall (also 2x2 lüfter) (was das wieder spart und individueller einstellbar)
 
Hmm, ich hatte 20W in Erinnerung :) Gut, dann mach es lieber nicht Smatty :fresse:

Aber in der Beschreibung steht:

Durch eine zusätzliche Modifikation an der aquaero Platine kann zudem für Kanal 1 eine Ausgangsleistung von bis zu 25W erreicht werden
 
wenn nicht nur der pb drauf ist, sondern auch das gelöte geschehen ist, dann klappt das doch logger :)
 
Hmm, ich hatte 20W in Erinnerung :) Gut, dann mach es lieber nicht Smatty :fresse:

Aber in der Beschreibung steht:

Durch eine zusätzliche Modifikation an der aquaero Platine kann zudem für Kanal 1 eine Ausgangsleistung von bis zu 25W erreicht werden

Stimmt, der ist bei ihm ja nicht belegt ... Da sollte das dann gehen @smatter!!!
 
Jepp ist er und nein, deine Lüfter laufen noch nicht...:)...dauert alels noch ein bissel, bis der in Betrieb kommt...ich hoffe das alels zum WE eingetrudelt ist..
 
Hättest mal gesagt hät ich die 4x180er Blende beigepackt -.-


nee oder... :/...

Sag mal Preis per PN..bitte...

btw...gerade mal einen an das Aquero gestöpselt 700rpm 100% und fast unhörbar...cool...und dann Schalter auf 1200rpm, hörbar..;)..

....aber er zeigt mir auf dem Stecklatz 3 beim Aquaero kein Signal an...:grrr:...kann er defekt sein ??...also der Steckplatz, denn woanders zeigt er mir das Signal an...:/






---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------


:wall::wall:...you`re so right... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Smattie du hast nen AC Evo und kein Phobya Nova. :hmm: Aber die Blende könnte trotzdem passen.
 
nee passt leider nicht...naja, ich komm immer durcheinander mit den ganzen Radi-Namen...;)

egal, hauptsache extern und die Kühlleistung wird gesteigert..!!...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh