Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den Laing Deckel würde ich nicht unbedingt nehmen, der ist ziemlich laut
@alkaAdeluxx da ist ja wiedermal viel Gelumpe dabei.
Unterdimensioniert nicht, nur nicht ideal aufgebaut.Hallo,
mir ist grade aufegfallen beim zocken das die Wassertemp von meiner WaKü auf bis zu 50 ° Grad steigt.
Ich weiß meine WaKü ist etwas unterdimensoiniert.
i 2600 k @ 3,8 GHZ
2 x GTX 580 (SLI)
Mainboard WaKü
gekühlt wird das ganz mit einem Thermochill 480er.
Is meine Wassertemperatur normal ?
Klar reicht ein Mo-ra 3. Dann würde ich den TC aber aus Gewichtsgründen raus machen. Weder Mo-ra noch derTC sind für den passiv Betrieb geeignet. Den Mo-ra 3 würde ich mit Schnellkupplungen ausrüsten. habe ich auch, auch wenn ich nicht auf LAN's gehe.würde ein MoRa 3 reichen mit 9 Lüfter á 900 Umdrehungen ?
bzw wenn ich einen an der Seite anbaue ohne Lüfter und den TC drinnenlasse ?
Habe ich schon erfolglos gemacht.Ok kannst mir gerne deine Meinung mitteilen, habe extra dafür schon einen Fred http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wakue-zusammenstellung-beratung-847741.html
@baddmadd ich würde entwender einen großen Radi nehmen oder einfach noch einen hinzuschalten. Sonst hättest du auch bei Luftkühlung bleiben können.
Habe ich schon erfolglos gemacht.
Den 2. Platz mach das Aquacover von Aquacomputer. Er liegt nur 20 l/h hinter dem 1 Platz, macht aber vieles besser. Er überträgt das Geräusch der Laing zwar auch, aber nicht ganz so wie beim Leistungsprotz.
Zudem hat man bei dem AquaCover die Anschlusswahl; entweder von oben oder von der Front - oder ein Mix aus beidem.
Ohne Lüfter bringt ein Mora nixwürde ein MoRa 3 reichen mit 9 Lüfter á 900 Umdrehungen ?
Nur beim Laing Deckel versteh ich das nicht, ihr sagt nimm einen anderen weil der Laut ist und selbst im Test von bundymania und dem hier schneidet der gut ab
EDIT: schon hier http://www.hardwareluxx.de/community/17855599-post9049.html mal nach geguckt?
was haltet ihr davon "paar" Schläuche hinten lang zu legen?
würde ein MoRa 3 reichen mit 9 Lüfter á 900 Umdrehungen ?
Nimme den "Phobya DDC Silver Nickel (Metall)"
Hinten, aber noch intern? Wäre ok so
Und die WLP war auch wirklich dünn drauf?
Wenn aber zuviel WLP drauf ist, ist der Abdruck auch immer gleich groß (Fehler!!!)
Notfalls mal den Kühler zum Test immer um jeweils 90° draufsetzen.
Ich hab bei mir auch alle 4 Möglichkeiten getestet. Also wo es den größtmöglichen Abdruck gibt.
Andernfalls liegt es wirklich an der Auslesung.
So jetzt habt ihr mich soweit, ich Kaufe einfach beide (Aquacomputer aquacover DDC und Phobya Laing DDC), Teste es dann und behalte den für mich besseren Deckel
Keine gute Idee,da sich dann die Wärme staut.
XT oder 3.5?wie könnte ich eine eheim(aquastream) pumpe anständig verpacken, das noch weniger geräusche zu hören sind?
Kauf den Phobya, der AC ist wesentlich lauter, da entschädigen auch die tollen Anschlussoptionen nicht.So jetzt habt ihr mich soweit, ich Kaufe einfach beide (Aquacomputer aquacover DDC und Phobya Laing DDC), Teste es dann und behalte den für mich besseren Deckel
Ja noch intern habe hinterm Mainboardtray noch 40 mm Luft bis zur Rückwand, habe das extra so gebaut zb für Kabel oder wie für den Fall jetzt Schlauch
Ich würde Kupplungen mit G1/4" nehmen, dann kannst du direkt in die Schotts schraubenKann jemand kurz über den WArenkorb gucken. Sollte alles enthalten sein für Mora3 extern durch Schotts nach außen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Ich würde Kupplungen mit G1/4" nehmen, dann kannst du direkt in die Schotts schrauben
XT oder 3.5?
Dafür gibts leider nichts fertiges, für die AS 3.5 gabs noch das FMJ-Gehäuse, evtl. kann man sowas ja nachbauen, du hast ja Zugriff auf div. Werkzeuge.ich habe die xt
Dann machste halt 1x m 1xw mit G1/4" an den Mora
Siehe PN, kriegen wir hinhmm..wie kriegt man denn 180`iger an den Evo1080 ????
Hat das einer mal getestet...
Weniger Anschlussverbrauch? Keine Kupplungen, die irgendwo in der Gegend rumbaumeln?klar - wär auch ne möglichkeit. Gibts zwingende Gründe für das ein oder das andere?