[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ein Lob an Watercool. Nicht nur das die Ware eine sehr gute Qualität hat, überzeugt auch Watercool mit einem sehr guten Service und schneller Lieferung. Habe gestern Ware und ein Ersatzteil bestellt, sofort bezahlt und kurz danach eine Nachricht erhalten, das die Ware versendet wurde. Heute kam von DHL eine Nachricht, das von Watercool ein Paket an mich gesendet wurde, welches heute zugestellt wird. Erstaunlich was alles geht wenn man will und kann. Danke, eine Firma bei der man gerne wieder einkauft.
 
Danke für den Tipp, ich habe ein Super angebot für die zwei oldschool AC Radis 80€ für das paar da sind mir ein paar Grad jetzt doch egal.

Super Angebot ? Du meinst die Eastar Radis, die unter zig Namen verkauft werden und NEU um die 40 € kosten ? :hmm:
 
Er hat doch geschrieben das es die neu für 40€ gibt, wenn du da 2x für 80€ bekommen hast ist das jetzt nicht unbedingt ein besonderes Angebot gewesen^^
 
Hallöchen,
ich baue demnächst meine erste Wakü zusammen, und bräuchte mal eine kleine entscheidungshilfe.
Es soll ein schwarz/weiss Build werden.
Nun meine Frage welche Fittingfarbe ich nehmen soll? Hatte es vor die schwarzen Barrow schraubis zu nehmen.
Aber da schlauch schwarz und gpu/cpu kühler auch schwarz sprich Acetal/Nickel, war auch die überlegung durch silber/chrome fittinge einen kleinen akzent zu setzten.
Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn es ein schwarz/weiß Build werden soll, würde ich weiße Fittinge und EK ZMT Schlauch nehmen.

Nickel und weiß beißt sich mMn.
 
Wenn es ein schwarz/weiß Build werden soll, würde ich weiße Fittinge und EK ZMT Schlauch nehmen.

Nickel und weiß beißt sich mMn.

Das doofe ist ich finde keine fittinge wo es auch 45 und 90 grad in weiss gibt :(
 
FormulaMod hat was du suchst.
 
Klär mich auf... So oft kaufe ich keine Radiatoren :)

Schrott oder nicht?

Schrott nicht, sind halt Standard Radis, die für den genannten Kurs bzw. 10-15 € weniger in China direkt in Massen verkauft werden !

Magicool G2 Slim ist die neueste Variante, gibts u.a. bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So MPS Flow ist umgebaut und die Silent Wings gegen Noctua Chromax getauscht.
War ein echter Akt.
Die Schrauben sind nun 1-2 mm zu kurz, neue bestellt zum passend absägen.
Die Gummipuffer auf beiden Seiten der Chromax sind einfach zu dick.
Fast noch den Rechner geflutet wegen Dusseligkeit, gut das man immer Handtücher dabei hat.

Der MPS Flow funktioniert nun aber richtig.
Mal sehen wie lange.
 
EK Coolstream xt ist sehr ähnlich
Magicool Slim Triple
Phobya G-Changer ist auch ähnlich, etwas dicker

Du wolltest ja einen Slimradi und hier in D bestellen, da würde ich den Magicool Slim G2 nehmen. Den gab es damals noch nicht, ist quasi der Nachfolger mit besserer Leistung


MagiCool 360 G2 Slim Radiator Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Falls hier jemand einen Watercool Heatkiller für die 1080 Ti nicht mehr benötigt -> PN :wink:
 
weil wir hier grad über Radis sprechen: gibt es auch SLIM Radis mit kopfseitigen G1/4 oder geht das erst ab 45 mm Stärke los?

@Bundy: danke für den Tip mit dem Phanteks, der sieht wirklich :bigok: aus und ist auch astrein verarbeitet:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil wir hier grad über Radis sprechen: gibt es auch SLIM Radis mit kopfseitigen G1/4 oder geht das erst ab 45 mm Stärke los?

@Bundy: danke für den Tip mit dem Phanteks, der sieht wirklich :bigok: aus und ist auch astrein verarbeitet:coolblue:

Mir nicht bekannt.

Sollte aber mit einem Bohrer + Gewindeschneider kein großes Spiel sein, da selber einen Anschluss reinzumachen. Bohrer + Gewindeschneider in richtiger Größe bekommst du gut und günstig im Netz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh