[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was OT...ich überlege die ganze Zeit, wie man das Lüfterkabel von dem externen Radi zum Case gescheit ummanteln kann....hmmm...wie habt ihr das..?

Sleeve!? :fresse:

Edit: @bundy
Ich find die CPCs auch super. Habe jetzt die VL3, VL3N und die eben die CPCs hier und muss sagen dass ich die CPCs am bequemsten finde. Verlieren halt nur etwas mehr Wasser wie die VL3N, jedoch immer noch etwas weniger wie die VL3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smatter,
ich habe ein Adapterkabel 1 auf 9 von Phobya. Die sind schon gesleeved.
Musst du mal schauen wo du gutes Sleeve und Schrumpfschlauch her bekommst.
Bei dir ist da ja Selfmade angesagt :d
 
Sleeve....hmm..ich pers. mag dieses gezwirbel nicht, aber ich denke, wohl oder übel muss ich das nehmen. Gibt ja keine andere Möglichkeit...das Lüfterkabel ahbe ich mir selber gelötet, also 2 zu 2...;)
 
denke aber auch an einen Adapter um die Kabel trennen zu können wenn du den Radi abklemmen willst, sonst bringen dir die VL3N nämlich garnichts ;)
 
Mach die Stecker ab und schieb die Kabel in schwarzen Norprene oder MK Schlauch rein, dann haste mal was, das nicht jeder Nerd hat :) :bigok:
 
ihh :fresse:
am "dezentesten" ist halt immernoch die Sleevemethode.
 
*dezent*..wer will dezent haben...;)...

@VDC..genausowas habe ich mir vorgestellt...solche *würmerartigen* schläuche mag ich..^^

@bundy...oder das, schwarzen MK habe ich ja noch..da noch nicht verbaut..^^
 
warum gehen die scheis VL 3 bitte so schwer? Ich bekomme die da nicht drauf geschoben, egal ob mit einer oder 2 händen, han auch auf die nut geachtet aber es tut sich einfach nix -..-

edit ; hab sie nun drauf aber meine daumen kuppen tun höllisch weh -.-

einen Hauch Vaseline (ich weiß, jetzt schreien einige wieder auf) auf den O Ring, und schon flutscht es.
Ich kann meine VL3N mit wenig Kraftaufwand einstöpseln.
 
Macht ihr eig eure Shoggys irgendwie am Boden fest?

Dadurch dass ich nen leichten Zug nach oben habe liegt die pumpe nicht richtig auf und entkoppelt so nicht perfekt.
 
Macht ihr eig eure Shoggys irgendwie am Boden fest?

Dadurch dass ich nen leichten Zug nach oben habe liegt die pumpe nicht richtig auf und entkoppelt so nicht perfekt.
Man kann die Pumpe ja auch nur am Schlauch entkoppeln. Oder du lässt ihr einfach ein wenig mehr Schlauch (AGB nen halben cm weiter runter?)
 
einen Hauch Vaseline (ich weiß, jetzt schreien einige wieder auf) auf den O Ring, und schon flutscht es.
Ich kann meine VL3N mit wenig Kraftaufwand einstöpseln.

ich werd beim nächsten mal ( versuche nun so wenig wie möglich zu koppeln :fresse: ) einfach etwas dransabbern vllt hilft das schon. wüsste nun nich wo wir vaseline haben o.0
 
@ oben, ja der ist sehr gut, hab den auch noch drin.

ich mir ist gerad der schwarze masterkleer von meiner bitspower schraubi geflutscht. zum glück kam nur ein tropfen raus und ich konnte ihn fix wieder anschrauben. aber ich glaub die bitspower schraubis sind nicht so gut , bzw halten den schlauch nicht sonderlich gut fest, sehen nur gut aus
 
Schlauchende gerade abgeschnitten und 16/10mm MK Schlauch verwendet ? Überwurfmutter weit genug runter gedreht ?

Die BP Schraubis sind TOP...............bei richtiger Anwendung ! :)
 
Mein Koolance VL3N lassen sich mit Flüssigkeit befüllt, besser entkuppeln als unter Luft. Die O-Ringe sollten immer leicht befeuchtet sein, damits besser flutsch. :d
 
hallo, ein ae5 schließt man j amithilfe eines 5 pin interenen usb kabels an, aber dies ist zu kurz was dabei ist. Dazu habe ich noch ein 4 pin USB intern kabel zuhause rum liegen. Kann man den 5 pin irgentwie überbrücken, oder kann man von dem 4 pin Minus kabel einfach ein weiteres anlöten?
 
na, was sind das denn für Manieren !?

@Pai
bestell dir ein neues welches länger ist^^
 
Abend alle zusammen :)

Ich hab mir jetzt am Wochenende den EK-BAY SPIN Reservoir - Acetal verbaut.
Aber irgendwie höre ich da die ganze Zeit was plätschern/ also ob der irgendwo Luft ansaugt.
Hab den AGB etwas unter halb von MAX befüllt.
Ist das normal bei solchen AGB?
Hatte davor ne Plexi Röhre und da hatte ich sowas nicht.
 
Ähh ja.. @ Pai und Ballad..

@Pai.. Wenn du das schwarze willst, solltest (!) du es brücken können.. Aber keine Garantie.. Wird schon seinen sinn haben.. Aber kauf doch einfach ein neues? Kostet ja nicht die Welt..
 
Schlauchende gerade abgeschnitten und 16/10mm MK Schlauch verwendet ? Überwurfmutter weit genug runter gedreht ?

Die BP Schraubis sind TOP...............bei richtiger Anwendung ! :)

ich hab den gerade abgeschnitten, und auch die Rändelschraube bis ans Ende gedreht.Nach dem abflutschen vorhin ist aber nun der Rand ziemlich hin, werd wohl beim nächsten Umbau nochmal vorherschneiden. MOmentan steht der RAdi ja ruhig und ich hoffe solang hätls noch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh