Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... und das Gesamtsystems durchgespühlt.
Ich würds nicht riskieren. Sind ja nicht umsonsten 6 Schrauben und keine 4
....die Bodenplatte am HK, weil ich ja nur noch 4 Schrauben anstaat 6 Schrauben habe....dann würde ich mal zusammen schustern und schauen,w as der Durchfluss macht...
Nix Obi,sondern Eisenwarenhändler.nee...solche Schrauben gibt s nicht im Obi & Co...oder ?
Ich bestell einfach bei Watercool...was solls...dauert dann eben bissel, aber egal...
Q66@3,2GHz@1,22VMeint ihr ich schaffe es mit 2x Slim 240ern Mein System auch unter Vollast leise (@500-600rpm)zu kühlen?
Q6600@ 3GHz@ 1,475V
GTX 275@ 700MHz
Ich würd auch auf die Frau hören.....
Nix Obi,sondern Eisenwarenhändler.
ach alles tutti...das Passt ...schön sauber weggedremelt und mit Mutter gerade gewindet......und alles dicht, bin gerade am zusamenbauen...
Endlich...somit brauche ich nur 2 neue Schrauben...
...ich sollte öfters auf euch hören..mein Heimwerkerladend es Vertrauens, hatte natürlich solche Schrauben...wie geil..zwar nicht in 10mm, aber das wegflexen auf die bestimmte länge kriege ich hin...^^
Danke euch...endlich mal eine positive Nachricht
und das Gesamtsystems durchgespühlt.
Danke für die Antwort, das bringt mich schonmal weiter.falls du dir das tj07 leisten möchtest, kann ich es dir nur empfehlen. da passt ein 480er unten rein, ohne umbauarbeiten.