Smatter
Urgestein
Les die Edith
coole Stk Wasserkühlung....gleich mal gespeichert, ..schade dasman das extra vernickeln lassen muss..
Ich rufe mal bei Mips an...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Les die Edith
Die werden sich freuen , wobei sixtron hier ja auch gerade im Forum rumschwirrt.
Danke jojo du bist der beste, mehr wollt ich nicht wissen.
bin denn mal kurz bei conrad
Du hast auch zuviel Zeit beim Arbeiten.
Das es ein Auslaufmodell war ist klar, trotzdem wäre es für deine Anwendung ideal gewesen , aber schön, dass es einen Ausblick auf 2011 gibt .
Die Marke ist mir latte, sollte nur mit O-Ring sein, da ich keine Lust auf den Teflonband-Mist habe.Ich hab noch 2 von Aquatuning Hausmarke, könnte die aber erst Donnerstag früh in den Briefkasten schmeißen...
Schick mir mal ne PN
Jaja, der liebe ballad... der die Kiste net findet
Ich würde IMMEr eine packplate nehmen..
Sicher ist Sicher..
Das Mobob dankt es dir
Servus Buwe,
Lohnt sich eine Backplate für einen EK-Supreme auf einem microATX Board (Sockel 1155)?
Servus Buwe
Jaja, der liebe ballad... der die Kiste net findet
Dichtring solltest du problemlos weiterverwenden können, nur wieso braucht man ne neue Bodenplatte?wenn ich ne neue Bodenplatte für den CPU Kühler ordere, brauche ich nen neuen Dichtring, oder kann ich ruhig den alten nehmen ?.
24,90 inkl. Versand. finde ich absolut ok.
Die Boards halten das auch so aus, siehe Push-Pins beim boxed, da wird das Board ja komplett verbogen oder muss verbogen werden, da gibts Boards, die haben das mittlerweile über zig Jahre ausgehalten.Servus Buwe,
Lohnt sich eine Backplate für einen EK-Supreme auf einem microATX Board (Sockel 1155)?
...na, Fingertrouble @xxxPCFreakxxx........