[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Sehr geehrter Herr XXXX,

im Moment ist in dieser Richtung nichts geplant. Dual AGBs kommen evtl. mal
aber wann und ob überhaupt steht noch nicht fest.

Mit freundlichen Grüßen, best regards

Andreas Klassen
Verkauf / Sales Manager

Diese Nachricht empfing mich nach der Frage ob es von dem schicken Phobya Nickeldeckel für die Laing auch eine Duallösung in absehbarer Zeit geben wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mir nicht sicher ob er mit dem 1. Satz darauf eingegangen ist und der Rest quasi eine Zusatzinfo bietet oder ob er mich völlig falsch verstanden hat^^
 
Weiße ihn freundlich darauf hin, dass ihm da wohl ein FehlerUnterlaufen ist, und er es sich bitte nochmal richtig Durchlesen möge.. Wobei du es evtl. aus Missverstädnlich formuliert hast?
Bei mir waren die Fragen immer richtig beantowrtet..
 
Bastellaune aber keine Zeit, hört sich nach ner scamps'schen Turboumbauaktion an :fresse:

PS: Und wenn die Kiste mal 3 Abende nicht spammen kann, machts doch auch nichts.

Hast schon recht, BF3 macht eh keine Laune mehr :fresse:.

Könnte ja eigentlich mal bei gelegenheit alle komponten seperat auf durchlfuss testen.
Als erstens die laing und dann alle komponenten seperat. Im enddeffekt macht man sich eine tabelle und prozuental könnte man sich doch seine kühler ausrechnen, welcher wieviel % den durchfluss bremsen tut.

Oder wie würdet ihr vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.. Wisst ihr ob Tygon Knickepfindlicher ist, als der Schlauch von XSPC?
Ich habe bisher 16/11 XSPC Schlauch (EOL), und will aber auch klaren Schlauch umsteigen.. Tygon 16/10 oder 16/11.

Kann ich diesen besser Knicken?
 
lohnt sich eigentlich nicht für dich, kauf den Masterkleer 16/10er oder Primochill.

Tygon ist etwas biegsamer als der XSPC Schlauch und weicher
 
Wieso lohnt es sich nicht?
Sieht man da keinen Unterschied? Oder wie darf ich das verstehen?^^
 
doch, glänzt etwas mehr, aber unterm Strich lohnt sich der doppelte Preis nicht, zumal die neue Primochill und MK Charge auch schon ziemlich klar/durchsichtig ist !

 
Zuletzt bearbeitet:
der Master ist aber nicht so klar. Der Primo ist auch nicht so "glasklar" wie der Tygon, aber das ändert sich beim Tygon aber wieder sehr schnell da der recht flott milchig wird.
Ich bin mit dem Primo ganz happy.
 
Grinse: hast du mal Bilder von dem, wie er verbaut aussieht?
Auf dem Bild von Bundy sieht der Koolance am "klarsten " aus?
 
klaren Koolance habe ich nicht im Vergleich und außerdem ne shice Handycam. Ich denke mit ner anständigen Cam würde das eine oder mehrere Welten bedeuten in Sachen Wirkung.
 
Achso, ok.. Ich habe grade mal geguckt.. ich rbauche rund 3 Meter..
Wenn ich 16/11 Tygon mit 16/11 Primo vergleiche, sind es rund 4 € Untershied.. Wobei ihr sagt, der Tygon wird schneller trüb?
 
Das ist der Primo?
Wenn ja, bestell ich mir den mal bei der nächsten Bestellung mit..
Danke dir ;)
 
Nachdem ich mir vor kurzer Zeit eine Corsair H80 gekauft habe, hat mich der Wasserkühlungsvirus befallen. Also habe ich angefangen, ein System zu planen und heute schon die erste Komponente erhalten:

MIPS Chipsatzkühler für Rampage II Extreme unter Beibehaltung der Heatpipe.

2lapts1.jpg


Freue mich schon auf die kommenden Teile :).
 
ja, ist der Primo 16/10er :)

olla....sehr nice deine Umsetzung...und was machen die Temp`s..?

:hmm:
hatte die Pics doch schon im Bilderfred gepostet^^, trotzdem danke :bigok:
Delta Luft zu Wasser immernoch etwa 6,5°C bei 4,5 gig.
Da ich derzeit haushalten muß komme ich entsprechend nicht zur Testerei, auch wenn ich den EK Supreme HF ausm MP gerne hätte :wall:

Meine Wunschliste fürn Weihnachtsmann:



mal schaun was sich davon verwirklichen lässt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
och, mal ganz angenehm :)
wurde bislang ja nur gesagt es wäre ok oder es wurde über den unnötigen Winkel und black/silver Mix an Schraubies gemosert
 
wowowowowowwo geil ! danke

edit : DD1 PLus passt da doch rein oder nich ?
 
@Razor: ja, aber du musst an den Seiten die Füße weg dremeln bei der Pumpe !
 
wtf dremeln ?! mach ich gern ^^

aber in der beschreibung steht so dreist drin : einfach die füße abmontieren xD
 
ach...darf man nicht so eng sehen, ist doch das Gleiche ! :fresse: :haha:

€: Bei der AT Beschreibung steht "entfernen" das passt doch :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
looool eben den geilsten thread ever hier gelesen.. kann kaum noch vor lachen..

da hat einer n tj07 verkauft mit wakü und das kühlwasser drin gelassen beim versand..

ahahahahaha :d und n 2000 euro case mit hermes verschickt und alles kam schrott und nass an..


omg :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh