DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
gehört hier nicht hin, finde ich ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gehört hier nicht hin, finde ich ...
Günstiger verversenden als bezahlt bzw angeben worden ist machen einige/viele, zu unrecht.
Versandarten- und Kosten stehen unter Versandkosten auf der Watercool Seite. per GLS 4,95 € als Maxibrief 2,50 €
......
Vielleicht hat ein Mitarbeiter die Halterung als Brief raus geschickt, weil er dachte, smatty hätte dafür das Porto bezahlt !?
ja ist möglich.Leute, kann man eigentlich ein Wassertempsensor via 2-Pin Anschlüss trennbar machen??? ich wollte den Sensor nämlich direkt an den Radi(Nova 1080) anschliessen und so möchte ich ihn auch trennen können...
Leute, kann man eigentlich ein Wassertempsensor via 2-Pin Anschlüss trennbar machen??? ich wollte den Sensor nämlich direkt an den Radi(Nova 1080) anschliessen und so möchte ich ihn auch trennen können...
@Death Metal: Ich mag das Wort
Und die Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Schnell-Verschluss Anschlüsse » Bitspower Schnellverschluss Set 1/4 Zoll - lang, shiny silver ?
Hab ich als SLI-Verbinder. Lassen sich drehen, jedoch mit recht viel Kraft.
Bezahlt man nicht immer Porto und Versand, also einmal den Überbringer (Post, Hermes, GLS etc.) und gleichzeitig Karton, Verpackungsmaterial etc.? Bei meinen Ebay-Angeboten mache ich meistens nur die Portokosten (1,45€ für DVD, 4,90€ für die meisten Päckchen), aber bei ausladenden oder zerbrechlichen Sachen kommen da noch ein paar Cent für die extra Sicherung drauf. Sehe da nichts unrechtes dran. Solange man vorher sieht wie es verschickt wird (Hauptpunkt: Zeit und Versicherung) ist ja alles okay.Günstiger verversenden als bezahlt bzw angeben worden ist machen einige/viele, zu unrecht.
...naja, könnte auch sein. Aber ist eben bissel ärgerlich, nicht jetzt das ich WC verfluchen würde, aber warum bietet man eine Versandoption an und führt die dann nicht aus..??...
Naja, egal, wenn es morgen ankommt, ist mir das egal...
btw...CPU & MB kommen sind auf dem weg zu mir..(fett THX to @micro & @fieserfratze)...
axxo..und eben wieder 9,15€ verloren beim Doppelkopf bei the junges...also heitert mich auf....