[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, jedem das seine....;)...morgen wird der smatter wieder sein SyS füllen..endlich sind alle Teile unterwegs und hoffentlich morgen da..

btw..hat man bzw. einer schon erlebt, das man für Versand 4,39€ bei WC bezahlt und die das dann in ein Maxibrief POST verschicken ??? :hmm:

hmm, vielleicht nen Einwurfeinschreiben, damit es nen Nachweis gibt ?!

nicht WC wie Watercloset, sondern WaterCool :fresse2:

Hat hier zufällig noch jemand die vorgängerversion vom Aquero Gadget ?
Die aktuelle Beta hat bei mir einige Fehler :grrr:

Günstiger verversenden als bezahlt bzw angeben worden ist machen einige/viele, zu unrecht.

Zuletzt bearbeitet:
Günstiger verversenden als bezahlt bzw angeben worden ist machen einige/viele, zu unrecht.

Was ist daran Unrecht? Mag unter Privatleuten nicht die feine Art sein, aber als kommerzieller Versender fließen da wohl berechtigt auch andere Kosten ein, eine Mischkalkulation wäre ebenfalls denkbar. Man weiß doch vorher, was man zu bezahlen hat, wie der Versender das dann macht, ist seine Sache, außer er hat einen bestimmten Versandweg vorher vertraglich garantiert. Selbst WENN er unversichert schickt, die Haftung hat er so oder so, dann muß er im schlimmsten Fall neue Ware herausschicken.

Versandarten- und Kosten stehen unter Versandkosten auf der Watercool Seite. per GLS 4,95 € als Maxibrief 2,50 €

Vielleicht hat ein Mitarbeiter die Halterung als Brief raus geschickt, weil er dachte, smatty hätte dafür das Porto bezahlt !?

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir auf der arbeit nen einfaches paket raushaun, nehmen wir dafür 25€ versandkosten. interessiert keine sau, einfach weil das was wir verschicken den kunden richtig geld bringt (bzw das nicht haben kostet ihn ein vermögen). ersatzteile halt :fresse:

im privaten rahmen wie hier hat doch längs jeder erkannt, das günstige portokosten beliebter sind als paar euro weniger fürs produkt... amazon zeigt wies geht, keine versandkosten, dafür produkt etwas teurer. aber was bringt es mir, wenn die festplatte bei geiz ist geil internetladen 10euro billiger ist, dafür aber 8€ versandkosten verlangen und nur auf vorkasse/nachname verkaufen... da kaufe ich doch lieber bei amazon, die haun das teil sofort raus und buchen dann per banküberweisung ein. das nenne ich kundenservice, vertrauen gegen vertrauen. der normale internetladen bringt dem kunden soviel vertrauen gegenüber wie ein gefängniswärter dem gefangenen...

gibts eigendlich sowas wie Verlängerungsstücke mit 2x AG die in der Mitte drehbar sind um beide Seiten zu verbinden??

Andy,
Wie weit ist der Abstand von Gewinde zu Gewinde wenn du aus 4 Stück 45° Winkeln nen Bogen formst? Ein Bild mit Maßband wäre prima :)
Kann das von Hersteller zu Hersteller Variieren? ENZOs würden mich interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
ja, die sind viel zu kurz die es gibt. Ich meinte diese in lang und als anti Twist edit wie diese in lang mit 2x AG scheint es nicht zu geben....

Leute, kann man eigentlich ein Wassertempsensor via 2-Pin Anschlüss trennbar machen??? ich wollte den Sensor nämlich direkt an den Radi(Nova 1080) anschliessen und so möchte ich ihn auch trennen können...

Zuletzt bearbeitet:
Versandarten- und Kosten stehen unter Versandkosten auf der Watercool Seite. per GLS 4,95 € als Maxibrief 2,50 €

......

Vielleicht hat ein Mitarbeiter die Halterung als Brief raus geschickt, weil er dachte, smatty hätte dafür das Porto bezahlt !?

...naja, könnte auch sein. Aber ist eben bissel ärgerlich, nicht jetzt das ich WC verfluchen würde, aber warum bietet man eine Versandoption an und führt die dann nicht aus..??...

Naja, egal, wenn es morgen ankommt, ist mir das egal...:wink:

btw...CPU & MB kommen sind auf dem weg zu mir..(fett THX to @micro & @fieserfratze)...

axxo..und eben wieder 9,15€ verloren beim Doppelkopf bei the junges...also heitert mich auf....;)

Leute, kann man eigentlich ein Wassertempsensor via 2-Pin Anschlüss trennbar machen??? ich wollte den Sensor nämlich direkt an den Radi(Nova 1080) anschliessen und so möchte ich ihn auch trennen können...

natürlich kannst du das, kabel trennen, irgendeinen stecker dazwischen und fertig.

Bezahlt man nicht immer Porto und Versand, also einmal den Überbringer (Post, Hermes, GLS etc.) und gleichzeitig Karton, Verpackungsmaterial etc.? Bei meinen Ebay-Angeboten mache ich meistens nur die Portokosten (1,45€ für DVD, 4,90€ für die meisten Päckchen), aber bei ausladenden oder zerbrechlichen Sachen kommen da noch ein paar Cent für die extra Sicherung drauf. Sehe da nichts unrechtes dran. Solange man vorher sieht wie es verschickt wird (Hauptpunkt: Zeit und Versicherung) ist ja alles okay. :-)

...naja, könnte auch sein. Aber ist eben bissel ärgerlich, nicht jetzt das ich WC verfluchen würde, aber warum bietet man eine Versandoption an und führt die dann nicht aus..??...

Naja, egal, wenn es morgen ankommt, ist mir das egal...:wink:

btw...CPU & MB kommen sind auf dem weg zu mir..(fett THX to @micro & @fieserfratze)...

axxo..und eben wieder 9,15€ verloren beim Doppelkopf bei the junges...also heitert mich auf....;)

Danke,du kannst das Spiel nicht :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh