Smatter
Urgestein
Danke,du kannst das Spiel nicht
..danke...was soll ich sagen, manchmal ist eine *Hochzeit, eben nicht das MAß aller Dinge...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke,du kannst das Spiel nicht
ja du wie man vor kurzem im anderen thread sehen konnte XD
..danke...was soll ich sagen, manchmal ist eine *Hochzeit, eben nicht das MAß aller Dinge...^^
Im MP gibts noch nen HK 3.0 Plexi LC Aber wo ist die FrageKannst man eigentlich noch irgendwo einen Plexideckel für den hk 3 erwerben? Hat einer einen zum verkauf da?
Ist nen HTSF (ohne 3), sollte noch um die 35€ wert sein.Beim Entrümpeln habe ich einen Radi gefunden:
Was ist das denn für einer (scheint von Watercool zu sein) und was wird er so Pi mal Daumen noch wert sein?
Dass eins der Probleme die Luftzu/abfuhr im Case war, hatten wir ja schon festgestellt. Und du hast die effektive Fläche verdoppelt + keine Probleme mehr mit Ab-/Zuluft, von daher ist der Wert auch ganz logisch (Verdoppelung der Fläche = Halbierung des Deltas).Huhu,
habe nun meine Wakü wieder extern aufgebaut und sowohl den Quad als auch den 240er ins System aufgenommen und vorher nochmal alles gründlich gereinigt (allerdings nicht mit Cilit Bang) und statt dem Ybris Black Sun den EK Waterblocks LT im Einsatz.
Der Durchfluss scheint enorm angestiegen zu sein, da sich das Wasser im AGB fast schon überschlägt, das sieht wirklich krass aus, wieviel Bewegung darin herrscht.
Wie ich mal berichtete, hatte ich bei einer Raumtemperatur von 24C° im Spielbetrieb von Crysis II eine Wassertemperatur von ca. 49C° erreicht, mit dem 240er Radi intern verbaut und optimal verlegten Luftkanälen nach draußen (mit Pape gearbeitet).
Nun habe ich am Quad 3 und 240er 1 Lüfter dran (2 fehlen also), welche wieder mit 1000rpm laufen und nun eine Wassertemperatur von 35C° bei einer Zimmertemperatur von 24C°, also eine Besserung von 14C°, was sich so auswirkt:
CPU: 71C°
GPU: 51C°
CPU aktuell: 51C°
GPU aktuell: 39C°
Mit einem Nova und 4x180er Lüfter+Shrouds dürfte die Kühlleistung beängstigend gut sein. Bin echt gespannt auf Januar!
Ne D5 ist ja nix stärker als ne DDC-1T und ja, ne DDC schiebt schon ne Menge.Dafür das einem hier ständig erzählt wird, das 1 stark heruntergeregelte Laing DDC ohne Highflowanschlüssen und tausend Winkel völlig ausreichen würde, um mit Nova 2 GPU+CPU+Ram+Boardkühler ausreichen würde mindestens 60l/h zu erreichen, ist dein Wert ziemlich mies mit einer D5, wahrscheinlich auch noch @12V?
Kommt auf die Stromaufnahme der Lüfter an.Huhu, kann ich am aquaero 5 pro an einen lüfteranschluss 5x120er hängen? Bzw 1x 4x120 er und einmal 5x120er. Wegen mora 3.
Kommt auf die Stromaufnahme der Lüfter an.