ZMT von EKWB.
+1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ZMT von EKWB.
Mora 420 ist was für silent Systeme die auch im Hochsommer silent sein sollen.
Ohne weitere Infos bringt das halt nixBei mir sind es aktuell 5°C.
Kommt auch wieder auf die verwendete Hardware an mal gucken wie die Temps dann im hochsommer sind
Einmal gibt es die Lüftersteuerung. Andererseits die RGB Steuerung. Der Quadro hat beides. Ich wollte damit ausdrücken, das Lüfterseitig (PWM) der quadro 4 dieser Splitty's aufnehmen kann.was heißt denn beim PWM? Gibt es noch einen anderen Quadro?
@Dummbatz
Wie lang soll das denn werden?
Bau dir deine eigenen Kabel mit dem richtigen Querschnitt. Sofern die Stromstärke zu hoch für einen Anschluss vom NT ist, verbindest du zwei oder drei Buchsen des NT miteinander.
In diesem Fall muss er die 5V aber mitlegen. Die braucht das Aquaero nämlich
Netzteil 230V Eurostecker auf 5V Sata/Molex
Mit etwas derartigem kann man die konplette Stromversorgung unabhängig von einem PC Aufbauen.Goobay 50847 Adapter zum Anschluss von IDE, EIDE und: Amazon.de: Computer & Zubehör
Goobay 50847 Adapter zum Anschluss von IDE, EIDE und SATA 3.5" & 2.5" Festplatten an den USB 2.0 Anschluss eines Computers - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Ja,
ist mir bekannt, wobei ich bezweifle das dort 8,5 Ampere bei 12 Volt raus kommen und auch noch nicht geklärt ist, wie sich das elektrisch zum PC verhält weil von dort muss ja zumindest einmal USB herkommen.