[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich weiß normalerweise ist das der falsche thread für so eine frage, aber ich erhoffe mir dadurch eine qualititativ hohe und schnelle antwort, sodass ich mein PC zusammenbau noch heute abschließen kann. Und zwar ich habe rgb LEDs verbaut, und rot und grün ist auch supe rhell, nur blau ist im vergleich zu den anderen sehr dunkel. woran kann das denn liegen?
 
zeig oder verlink bitte, welche du dir geholt hast. gibt ja led (kein mehrzahl s) in unterschiedlichen leuchtstärken.
 
das geht ja vom Preis her echt..
Krass.. Sonst sind die immer VIEL teurer.. Biste mit den farben zufrieden?
 
also ich habe auch noich diesen controller LED-Shop-RGB-LED-Controller & LED-Dimmer mit Fernbedienung 12V / 24V da ist alles gleich hell, da kann es ja nur noch an der steruerung bw dem steuergerät hängen...óder wie seht ihr das?

oder es liegt am Molex anschluss worüber ich den controller angeschlossen habe weil mein 2ter controlle rhabe ich gewrade über eine batterie angeschlossen

@xxxPcfreakxxx ja mit den farben bin ich sehr zu frieden, so hell wie normales 230V licht wenn mal alles funktioniert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
preislich wirklich gut, aber eigendlich finde ich das schon zuviel LED pro Meter. Für mein Empfinden ist das schon sehr elegant wenn die etwas weiter auseinander gefächert sind.
Könnte bissi blenden mMn.
 
mal wieder eine frage. Habe in meiner wakü eine 2600k und eine 580gtx mit einen Phobya G-Changer 120. Zureit sind 2 Scythe Slip Stream Slim 1200 rpm drauf (Push Pull) Aber meine Wassertemperatur steigt beim spielen Langsam, so das ich auf stärker Lüfter zurückgreifen muss. Angedacht ist Scythe Gentle Typhoon Fan 5400 rpm.
Nun meine frage: Was ist sinvoller ein Lüfter mit Shround oder 2 Lüfter?
(mehr gibt der Platz nicht her, und es passt auch kein 2ter Radi rein)
Es ist nur als Lan lösung gedacht, also lautstärke egal.
 
zu blenden kann ich sagen, es blendet überhaupt nicht, falls doch kann man die helligkeit immernoch runterregeln
 
ja sowas habe ich auch...und man kann es bei mir auch auf gewünschte Intesität runterregeln...hab den selben Kontroler und Fernbedienung wie Pai...nur halt im Schwarz, von Phobya bei AT gekauft...und das Blau von den 3 Grundfarben ist bei mir auch so "dunkel"...
 
Für ne LAn gehts.. Zu not mit solchen Lüftern..
Außerdem meinte er ja, er habe nicht mehr Platz..
 
Soo, ich nochmal.
Verdammte Axt! Ich habe mir meinen Kühler nochmal genauer angesehen - der Madder dadrinnen... Irks.
Okay. Morgen gleich nach der Schule bei Kaufland anhalten.

Kann man mit verdünntem Cilit Bang auch den Kühler (EK Supreme LTX, also mit Plexideckel) durchspülen? Zerlegen würde ich den doch eher ungern, der Garantie wegen.
 
einer reicht, wenn der mit 5400 UPM läuft :fresse:
 
@Tornado25 ich habe jetzt wiede rden alten controller eingebaut, da hat man zwar nicht ganz so viele einstelllungsmöglichkeiten aber reichen tuts trotzdem ;-) wenn ich mal bock habe beschäftige ich mich mit dem anderen und schaue waruzm das blau so dunkel ist.
 
Was ist eigentlich ein guter 240er Radi mit 30mm dicke? Merkt man da unterschiede zwischen dem Alphacool, Magicool usw..?
Der Alphacool gefällt mir am besten, ist jedoch erst im Januar Lieferbar.. -.-
 
Radiefläche reicht. kommt nur auf die belüftung an, frage ist ja, 2 lüfter oder einer mit Shround

dann mache den einen Lüffie außen vom Case an, den Radi direkt an den Caserücken und mit shroud einen von innen drauf. Am besten so 50mm dicke Industrielüfter mit 12000rpm, oder einen Tripple aufs Dach vom Case geschnallt mit Lüffies @5-7v
 
@Smatter

was soll den das "alto belli" heissen??? oder hast du da nur einen Schreibfehler?
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu , die leds funktionieren und 2sekunden später geht schon wieder das nächste kaput :-/ :-/ nboah ich könnt eausflippen :-( nur ist auch noch mein aquaero 5 abgeraucht :-/ und ich weiß nicht warum :-/
 
ach ok...nichts für ungut...hat mich nur so am Rande interessiert, da ich das noch so nie gehört habe...und ich lebe gerade in der italienischen Schweiz, war auch öffters in Italien, kenne genug Italiener und hab die nie sowas sagen hören...auch nicht wenn die in Dialekt geredet haben...also danke für die kleine Lehrstunde...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit verdünntem Cilit Bang auch den Kühler (EK Supreme LTX, also mit Plexideckel) durchspülen? Zerlegen würde ich den doch eher ungern, der Garantie wegen.
Das Plexi darf mit CB nicht in Kontakt kommen. Ausserdem haste "nur" Garantie auf Dichtigkeit. Wenn er nach dem zusammenbauen wieder dicht ist, brauchste auch keine Grantie in Anspruch nehmen.
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu , die leds funktionieren und 2sekunden später geht schon wieder das nächste kaput :-/ :-/ nboah ich könnt eausflippen :-( nur ist auch noch mein aquaero 5 abgeraucht :-/ und ich weiß nicht warum :-/

was ist den passiert?? zuviel Lüfis angeschlossen?? Kurzschluss oder was? kauf dir lieber nen Heatmaster...da raucht so schnell nichts ab...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh