[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waremkorb ist leer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,welche Males soll ich dann nehmen?

Ich bräuchte 2 mal Kupplung auf 1/4" AG und das Gegenstück Stecker auf 13mm Tülle oder Schraubis
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nimm die obrigen da. Preis Leistung top.

Gestern abgemacht, vorher 112l jetzt 131.
Vor 2 monaten hatte ich mal 150l abgemacht dann waren es 180l.

Hoffe hilft dir weiter, um sehen zu können, ob es sich lihnt, über 30€ für kuppis auszuegebn, um 10l mehr durchfluss zu haben ;).
 
Du brauchst:

2x VL3N-FG (G1/4", ohne Schott, Kupplung)

und

2x VL3N-F13B (Tülle für 13mm ID)
oder
2x VL3N-M13S (Schraubtülle für 16/13)
oder
2x VL3N-M13-19S (Schraubtülle für 19/13)

Edit: Durchfluss ist doch völlig latte, wichtig ist das Spillvolumen nach dem Trennen. Die VL3N haben quasi 0. Die billigen CPC (PLCD) hab ich selbst, und die tropfen gewaltig. Für die Anwendung IM Case imho nicht zu empfehlen. Und gehen auch nur für Schlauch mit 8 oder 10 (9,5)mm ID. bei letzterem mit Schellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schnell liefern tun die auch, die Käsköppe :fresse:
 
Da kann man aber nur mit Kreditkarte zahlen.

@Bundy
Hast nicht noch etwas in deiner Schatzkiste über??
 
Nope. Man kann bei HF auch per Überweisung oder PP bezahlen
 
warum erwähnt fast nie jemmand die hauseigene Schnellkuplungen von AT? die sind doch gleich gut wie die von Koolance und noch dazu etwas günstiger...
 
Die sind aber nicht ganz dicht beim trennen.
Ausserdem auch nicht vorrätig.
 
@Lumpensammler
es sind wohl keine Schnellkuplungen ganz dicht beim trennen...es kommt ja nur das Wasser raus, was in dem Zwischenraum ist...und sonnst sind die total dicht...
@JojoTheMaster
was für blindes kopieren? ich empfehle sie, weil ich die selber benutze und voll zufrieden bin...ich wurde eher sagen, das es mit den Koolance blindes kopieren ist...
 
ach so habt ihr das gemeint...ok....aber mir ist es eingentlich wurscht, welches original ist...wenn beite gleich gut sind, will ich nicht nur für den Markennamen draufzahlen...
 
Anscheind sind die Koolance ja nicht rechtlich geschützt oder aber die AT
sind in bestimmten Punkten anders.
Was de facto nicht kopiert heisst.
 
Anscheind sind die Koolance ja nicht rechtlich geschützt oder aber die AT
sind in bestimmten Punkten anders.
Was de facto nicht kopiert heisst.

De facto passen die Kupplungen (zumindest VL3) sogar untereinander, soviel zu nicht kopiert. Mag keine 100% Kopie sein, aber man hat sich ganz offensichtlich stark daran orientiert.
 
Ich habe 2 AGBs in meinem System. Einen im Einbauschacht, dahinter sofort die Pumpe. Und einen 2. 500er Magicool extern hinter den Radis. Der Magicool ist ganz parktisch zum befüllen und entlüften.
Nun habe ich folgendes Problem: Im AGB im Einbauschacht sinkt aber mit der Zeit der Wasserstand, sodass die Laing nach ca einem Monat Luft zieht. o0
Ich kann es mir nur absolut nicht erklären. Der Wasserstand im Magicool ist höher. Also dürfte der andere doch nicht leerlaufen....
 
Hast du nen genauen Plan wie das bei dir aussieht? In allen AGBs liegen die Ein/Auslässe immer unter Wasser?
 
Ich hab mal ein Bild gezeichnet. Wasserstand ist eingezeichnet. Der Radi vor der Pumpe war vor 3 Wochen komplett voll und jetzt fehlt ca 1/3. Zieht aber noch keine Luft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh