Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den kannst du mit einem Kabelbinder oder Isolierband, wo auch immer du möchtest, fest machen. Und es wird funktionieren wie gewünscht.
Finde es einfach nur Schlimm, wie hier manche Kollegen dermassen unflexibel und fantasielos unterwegs sind. Wakü geht auch nur mit mindestens 4xD5Next und 3xMoRa und Hardtubes und Distro und RGB und....
Hab den hier siehe Bild oder LinkWenn die diese meinst:
Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 - Aqua Computer
Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4: Dieser Temperatursensor besitzt jeweils ein G1/4 Innen- und Außengewinde und kann so extrem platzsparend beispielsweise direkt auf einem CPU-Kühler oder an einem Radiator montiert werden. Der Sensor besitzt eine ca. 60 cm lange Anschlussleitung und...shop.aquacomputer.de
Dann ja.
Was ist Dir denn für ne Laus über die Leber galloppiert? Es wurde die Frage nach dem möglichen Einsatz des Foliensensors beantwortet. Dafür braucht's nun mal so gar keine Fantasie oder Flexibilität.Den kannst du mit einem Kabelbinder oder Isolierband, wo auch immer du möchtest, fest machen. Und es wird funktionieren wie gewünscht.
Finde es einfach nur Schlimm, wie hier manche Kollegen dermassen unflexibel und fantasielos unterwegs sind. Wakü geht auch nur mit mindestens 4xD5Next und 3xMoRa und Hardtubes und Distro und RGB und....
Natürlich kann man den Foliensensor auch über einen offenen AGB-Einlass ins Wasser hängen, um dessen Temperatur zu messen. Sehr hübsch. Das nicht benötigte Silikon verwendet man dann dafür, das Sichtfenster zuzukleistern, um dieses Elend nicht sehen zu müssen. Fantasievoll genug?Was ist Dir denn für ne Laus über die Leber galloppiert? Es wurde die Frage nach dem möglichen Einsatz des Foliensensors beantwortet. Dafür braucht's nun mal so gar keine Fantasie oder Flexibilität.
@ChrisM243 würde dir 2x 420 für das Vorhaben empfehlen.
Minimal Größere Kühlflache und viel mehr raum zum Spielen
Haha ist gerade alles offen und am wurschteln mit der neuen GPU. Hatte aber irgendwo Bilder gepostet. Ich gehe nach dem Reboot mal auf die Suche.Zeig doch evtl. mal nen Foto, wie Du es aktuell platzsparend gelöst hast?
Habe ich bei meinen Aqualis XT im Einsatz, damit die Füllstandsmessung möglich wird. Funktioniert problemlos und wird auch in deinem Fall helfen.Mahlzeit hat die Dinger schon mal jemand genutzt oder hat Erfahrungen damit?
Haha nein das wackelt zu sehr. Werde aber je nach Tischlösung den zweiten Mo-ra (sollte ich mal einen kaufen) direkt am PC lassen.@KaerMorhen ich hatte jetzt echt eigentlich das Meshify auf dem Mora erwartet
Falscher Thread bezüglich Mo-Ra Talk aber so im Prinzip ja, 1 MoRa oben, zweiter unten, einer oben der andere an der Wand k.A. hat ja Zeit.Mit nem kleinen eckigen Tisch könntest 2 Mo-Ras wahrscheinlich sogar richtig gut direkt drunter zwischen die Beine schrauben, oder?
Also so was in der Art, etwas größere Industrierollen drunter, um auf die Höhe zu kommen und Winkel, mit denen Du die Wandhalterungen zur Befestigung nutzen kannst, Lüfter/Kabelage nach innen und alles ist hübsch aufgeräumt & sehr platzsparend:
FineBuy Massiver Couchtisch PATAN 60 x 60 x 40 cm Sheesham Holz Massiv | Wohnzimmertisch Quadratisch Braun | Beistelltisch Massivholz | Design Holztisch Wohnzimmer : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen
FineBuy Massiver Couchtisch PATAN 60 x 60 x 40 cm Sheesham Holz Massiv | Wohnzimmertisch Quadratisch Braun | Beistelltisch Massivholz | Design Holztisch Wohnzimmer günstig auf Amazon.de: Kostenlose Lieferung an den Aufstellort sowie kostenlose Rückgabe für qualifizierte Artikelwww.amazon.de
Ich wollte nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen, bzw. die richtig guten Ideen ihm überlassen 🤣Wieso nur zwei? Bei vier Beinen? Neue Bescheidenheit oder was?
Hmm, find ich nicht. Ist der Mo-Ra-Thread nicht eine Teilmenge dieses hier?Falscher Thread bezüglich Mo-Ra Talk
Hast Du die schon auf dem Schirm?Kennt zufällig jemand noch Gehäuse in der Art vom Enthoo Pro 2 oder TT Core X71? Gibts da vielleicht was empfehlenswertes?