9 PWM Lüfter (kann aber auch 3 Pin) könntest Du z.B. mit dem
Splitty9 ansteuern ... damit kannst Du dann aber nur alle mit den gleichen RPM ansteuern. Ist quasi nur ein Splitter für einen Lüfterausgang des Boards, der aber auch noch eigene Stromversorgung hat und zudem auch auf Null runter regeln kann.
Wobei ich persönlich den
Octo (dann 2x Arctic an einen der 8 Eingänge ) bevorzuge, da Du damit alle Lüfter sehr komfortabel, bzw. auch 8 Kanäle individuell, über die Aquasiute steuern kannst. Wobei ich natürlich nicht einschätzen kann, was Du Dir unter "nicht allzu teuer" vorstellst
Im Vergleich zu nem Aquaero 6LT ist der Qocto zumindest günstig und auf jeden Fall seinen Preis wert
Nachtrag: der AC Quadro ist etwa nen 10er günstiger aber auch über die Aquasuite steuerbar. Dann aber nur 4 Kanäle.
Ich würde bei der Gelegenheit evtl. auch direkt 2x 5-er Packs nehmen, dann haste alle Lüfter neu und mit PWM.
Bei dem sehr günstigen 5er Bundle-Preis zumindest eine Überlegung wert:
Bei der Entwicklung des neuen P12 PWM PST wurde besonders Wert auf einen fokussierten Luftstrom und einen hohen statischen Druck gelegt. Der Lüfter garantiert damit eine äußerst effiziente Kühlung, auch bei erhöhtem Luftwiderstand. Daher...
www.aquatuning.de