Moin Moin!
Ich brauche von euch ein bissel hilfe! Habe ein Projekt vor, bin mir aber beim Gehäuse nicht ganz sicher! Eigentlich wollte ich das
LianLi A05NB kaufen, allerdings sind das wieder 70€ und zudem ist das Gehäuse zwar recht klein, allerdings auch nicht gerade das optimalste für eine WaKü.
Nun habe ich aus dem Keller ein sehr altes Gehäuse gefunden, das wie ich finde recht gute features bietet und zudem noch genügend Platz für ne WaKü bietet! Keine Ahnung was das für ein Gehäuse ist... Allerdings ist die Front kaputt, da würde ich mir dann was einfallen lassen und ggf. etwas aus Plexiglas anfertigen. Das Gehäuse ist aus Alu und lässt sich komplett zerlegen! Auch Deckel usw ist abnehmbar!
Hier ein paar Bilder:
Ich hätte gedacht das ich unten den 360er Slim und oben nen 240er Slim/nonSlim? baue, den AGB wie zu sehen und die Pumpe? gute Frage^^
Es wird ein altes 775 System gekühlt sprich: E6600 ggf. nen C²Q, 2xHD4850, Spawas, NB, Sb und das bei max. OC!
Es Wäre auch möglich nen 360er in die Front zu bauen oder nen 180er in die Front! Allerdings fallen die Radis oben und unten weg....
Das Window wird dann ohne den Rahmen und ohne Mesh mit Plexiglas hinterlegt und in die Löcher kommen schwarze Schrauben.
Das Problem: Das Gehäuse müsste lakiert werden: sehr sehr viele Kratzer, kp wo die Pumpe hin soll und die Front ist nicht vorhanden ...
Positiv: Leicht, kostet nichts, fast gleich groß wie das A05, viele Möglichkeiten für interne WaKü, HDD Käfige können leicht entfernt werden, Gehäuse fast komplett demontierbar!
Was meint ihr dazu? Welches Gehäuse sollte ich nehmen?