Achso911
Enthusiast
Eben nicht, weswegen ich sie ja öffnen musste.
Genau das sollte man tun, du hast nur nicht verstanden worum es geht, weshalb du wiedermal versuchst mich blindlinks schlecht zu machen, obwohl du wirklich keine Ahnung hast wovon du überhaupt sprichst.
Zu aller erst mal: Ich hab nichts gegen dich und ich möchte dich bestimmt nicht schlecht machen, vor einigen Tagen habe ich dich ja sogar noch im 580er Sammelbestellungsthread verteidigt,da war dein Muster aber auch noch nicht so offensichtlich.
Aber ganz logisch, ich bin der Unwissende weil ich ja hier die ganzen Fragen stelle die andere als Trollerei auffassen. Ich werfe hier nicht mit irgendwelchen komplexen Druckberechnungen und Tabellen aus den USA um mich um hier Eindruck zu schinden und stelle dann später so banale Fragen die sich von selbst beantworten.
Aber lassen wir das,nochmal deutlich: ich habe nichts gegen dich,das ist auch schwer möglich da wir uns ja gar nicht kennen und mich in Internetforen streiten mache ich auch schon bestimmt 20 Jahre nicht mehr, und gehört hier außerdem so gar nicht her.
OnT: Ich hab jetzt endlich mal die grauen Gummipuffer zwischen die Backplate vom Heatkiller geschraubt, wahnsinn was diese kleinen Scheiben ausmachen, der HK lies sich nun super einfach montieren, sitzt gerade und liegt endlich komplett mit der ganzen Fläche auf. Hätte nicht gedacht das das weglassen der Scheiben so einen Unterschied macht(bin ja auch ein dämliches Dummerchen )
edit: Das deine Druckberechnungen nicht so ganz richtig sind hat dir Jojo schonmal gesagt, ich kenn mich mit so nem Kram nicht aus von daher kann ich dazu nichts sagen. Ich weiß nur wieviel Durchfluß meine beiden D5 jeweils in verschiedenen Aufbauten in der Praxis schaffen, mehr weiß ich dazu natürlich nicht,aber keine von beiden schafft 200l/h, nicht mal kombiniert.
Zeig mir ein System in der Praxis wo eine D5 mit 2 Radis oder einem Mora, CPU + GPU Kühler noch über 200l/h bringt und ich möchte nichts gesagt haben.
Zuletzt bearbeitet: