Um Gottes Willen könnte man mal bitte aufhören mit dieser Gehässigkeit?
Ich habe das Foto einer D5 schnell aus Google geholt, damit man sehen kann in welchen Stadion ich grad mit meiner D5 bin.
Sie ist jetzt in diesem nackten Zustand, und ich würde gerne wissen wie ich sie von diesem Zustand aus weiter öffnen kann, um sie zu reinigen.
Kann man bitte einfach aushelfen und aufhören mit diesem wirklich feindlichen Getue?
Ich habe eine Wakü und brauche fachmännischen Rat deshalb komme ich ja hier in den Wakü-Quatsch thread.
Und derjenige der behaupted 200l/h wäre mit einer Pumpe nicht möglich in einem normalen Kreislauf mit einer einzigen D5 bitte nachlesen:
http://skinneelabs.com/assets/images/Pumps/D5/D5-5_PerfChart.jpg
Die Arbeit von Skinnelabs erkennen ja hier wohl alle an?
Man sieht dass 227l/h (oder 1 GPM) mit 4.95PSI in Proportion stehen, also jeder dessen Kreislauf nicht mehr als 4.95PSI Druckverlust aufgrund von Widerstand verursacht, und eine D5 auf Setting 5 hat, betreibt seinen Kreislauf in Dimensionen von +200 l/h und mehr, zumindest laut dieser Ergebnisse.
Könnte man jetzt bitte zum zurück zum Thema kommen und aufhören mich andauernd und konstant in Frage zu stellen?
Ich bin auch erwachsen lol, und wenn das mit dem Rest ebenso ist, bitte ich darum sich auch so mir gegenüber mit Respekt zu verhalten, denn das gleiche versuche ich auch.
Sobald meine Wakü beendet ist, meine Fragen beantwortet und man hier endlich mal anerkannt wird, werde ich gerne Bilder mit euch teilen.