Infin1tum
Enthusiast
Manchmal bin ich doch ganz froh, schlecht zu hören. Mir is es völlig egal, was die Spulen machen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hast du entweder eine extrem leise Grafikkarte oder deine Höreinschränkung ist mitleiderregend groß 😔Manchmal bin ich doch ganz froh, schlecht zu hören. Mir is es völlig egal, was die Spulen machen ^^
Ich hab nen Tinnitus - da höre ich ein Pfeifen auch bei ausgeschalteter HardwareManchmal bin ich doch ganz froh, schlecht zu hören. Mir is es völlig egal, was die Spulen machen ^^
Ich leider auch (zum Glück nicht durchgehend) ... aber genau deswegen versuche ich jedes weitere Pfeifen/Surren oder whatever in meiner Umgebung zu vermeiden.Tinnitus ... da höre ich ein Pfeifen auch bei ausgeschalteter Hardware
kann man da nicht einfach die lüfter am mora aufdrehen?Eigentlich wird bei Tinnitus empfohlen, überdeckende Geräusche zu erzeugen - z.B. durch einen Zimmerspringbrunnen
Ja, das mache ich tagsüber mit Musik und beim Einschlafen mit der Glotze. 😅Eigentlich wird bei Tinnitus empfohlen, überdeckende Geräusche zu erzeugen
Das drüber bekommen ist extrem einfach - einfach drüber schieben.So heute kam der Sleeve an , frage mich nur wie ich das über den 16/10 Epdm Schlauch bekommen soll
Made my day ... schaue gerade etwas verstört aber breit grinsend aus der Wäsche und werde heute Nacht sicherlich noch von der Problematik träumen.Sogar eins wo ein Wolf im Wald an einen Baum pinkelt, wie das aufgenommen wurde, wäre mal interessant zu wissen.
Das drüber bekommen ist extrem einfach - einfach drüber schieben.
Das wirklich ätzende ist es wieder runter zu bekommen
Ich probiere es morgen aus zum Testen und wie die Optik mit den Fittingen istUnd die Fittinge drüber und fest zu bekommen, ist das was richtig schwerlich geht. Über den Schlauch war eigentlich recht einfach.
Wahrscheinlich muss man den Treiber für den NIC extra installieren, hatte ich schon bei diversen Boardskennt das jemand? Habe heute das neue Board verbaut und nachdem es für den Einsatz fertig gebootet hat, wollte ich Treiber und Update installieren. Sah dann den Globus im Task, was ja bedeutet, "Du bist nicht mit dem Internet verbunden" dann kam auch die Fehlermeldung, "kein Internet". Habe dann meinen Hauptrechner angemacht um zu schauen ob hier auch dieses Problem anliegt. Aber nein, auf dem Rechner alles im grünen Bereich. Habe einiges versucht um ihn zu überzeugen, aber nix ging. Ok also zurück zu Amazon. Von Amazon bekam ich dann noch eine Rufnummer von Asus, die ich noch kontaktieren sollte. Die sagten mir, weil das Board über Amazon läuft, übernehmen sie keine Garantie ich sollte mich an Amazon wenden, aber er meinte ich sollte das Spielchen mit der Batterie versuchen vielleicht hätte ich ja Glück. Spiel mit der Batterie ist bestimmt bekannt geht so: Batterie raus 5 Minuten warten, dann wieder einsetzen, diesmal aber falsch herum und 1 Minute warten, dann wieder richtig einsetzen und wieder ne Minute warten, dann neu starten und siehe da, alles auf null, nu ging gar nix mehr, doch, es wollte neu installiert werden. Nö, Amazon genervt, das Board geht also zurück und morgen kommt schon das neue. Dieses mal aber das altbewährte, ein Asus Strix X670E-E.
und bei Win 10@Maexi ich würde vorher nochmal Windows frisch installieren oder einen ganz genauen Blick auf die Treiber Ereignisse werfen...
Ich hab einen dienstlichen Alienware Laptop (3 Jahre alt) mit der Intel 2,5GBit Killer NIC.
Aus irgendwelchen Gründen war plötzlich der LAN Port fritte und die Karte hat den Treiber nicht mehr geladen...
Fehler bei Alienware gemeldet, war ja noch im Support. Hab dann ein neues Board eingebaut bekommen, was exakt einen Tag mit LAN Port lief, bis die Dell SW diverse BIOS und Treiberupdates machte und auf einmal wieder Sense war.
Wieder genau die gleiche Kacke in der Treiber Ereignisliste, kann nicht geladen werden.
Immerhin weiß ich jetzt, dass es kein HW Defekt ist und ich den komplett neu aufsetzen muss... Kurioserweise brachte Komplettdeinstallation inkl manuellem Löschen der Treiner Dateien sowie Reinstallation keine Besserung...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wichtiger Nachtrag:
Nach dem Boardtausch habe ich die SSD einfach wieder übernommen ohne Windows Neuinstallation. Ich vermute, dass irgendwelche Registry Keys fritte sind, die aber bei Treiberdeinstallation nicht mit gelöscht werden.
Hast du mit dem Board neu aufgesetzt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nachtrag²:
Für alle, die häufiger was an den LAN settings ändern müssen oder einfach detailliert wissen wollen, was mit dem jeweiligen LAN Adapter los ist, empfehle ich eine Verknüpfung auf c:\windows\system32\ncpa.cpl
Ich weiß nicht, warum diese Übersichtsseite mehr oder weniger versteckt wird in Win 11...