[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Anrauen mit Dremel oder einem Fräser (mal schauen) ist eine gute Idee, werd ich machen. Und dann solch Silikonkleber verwenden. Wenn das nicht hält, habe ich 2K Epoxid auch noch da. Ich werde berichten.
Danke für die Tipps :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nachdem ich alles wieder zusammen hab für mein V351, möchte ich dann die GPU in ne custom AIO verbauen .

Bringt mir 1 Slot wieder und Graka ist dann nur noch 22cm lang bzw. alles bleibt auf dem mATX mobo.
Einen 240er magicool slim hab ich noch, ein heatkiller V pro wirds für die 4090FE.

Nur Pumpe und Anschlüsse bin ich mir noch unschlüssig.

Dachte an ne DDC und dann auf 120mm Lüfter vertikal montieren nen Top und da kaum Platz für ein AGB sein wird wollte ich mit T-Stück nen hardtube als AGB misbrauchen.

Vorschläge, Ideen oder andere Teile immer her damit.

MfG

Nach etlichen Jahren bin ich am Umrüsten und Nachbestellen von Teilen für meine Wakü.

Gibt es die Koolance QD3 nicht mehr bzw. sind diese EOL? Genau die Paarung die ich brauche ist nirgendwo mehr lieferbar.

Gibt es Nachfolger? Falls nicht, was ist heutzutage der State of the Art Standard?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh