Quov
Enthusiast
Keine Ahnung, obs hier rein soll, oder nicht lieber ins Modding Forum :x
Just a try.
Ich überleg mir grad die Kühlung meines Gehäuses und bräuchte mal die ein oder andere Meinung, wie ihr es aufbauen würdet.
Das ist das Gehäuse mit dem derzeitigem Lüftungsystem:
An der braunen Stelle befindet sich die Pumpe..
Nun zu meiner Frage:
Würdet ihr am grünen Bereich nen 280iger Radiator befestigen?
Würde zur Folge haben, dass ich fürs AGB wohl eigene Halterungslöcher bohren muss ,da die Lüfter sonst press dranliegen..
Desweiteren ist die Frage, ob ich die Lüfter ziehend oder drückend montieren würde.
Ziehend heißt, dass ich die häßliche Rückseite vom Lüfter seh, drückend, dass es gegen den Luftstrom arbeitet...
Alternativ könnte ich im Boden noch nen 240iger Radi oder 2*140iger Lüfter verbauen.
Danke für eure Meinungen :c
Just a try.
Ich überleg mir grad die Kühlung meines Gehäuses und bräuchte mal die ein oder andere Meinung, wie ihr es aufbauen würdet.
Das ist das Gehäuse mit dem derzeitigem Lüftungsystem:
An der braunen Stelle befindet sich die Pumpe..
Nun zu meiner Frage:
Würdet ihr am grünen Bereich nen 280iger Radiator befestigen?
Würde zur Folge haben, dass ich fürs AGB wohl eigene Halterungslöcher bohren muss ,da die Lüfter sonst press dranliegen..
Desweiteren ist die Frage, ob ich die Lüfter ziehend oder drückend montieren würde.
Ziehend heißt, dass ich die häßliche Rückseite vom Lüfter seh, drückend, dass es gegen den Luftstrom arbeitet...
Alternativ könnte ich im Boden noch nen 240iger Radi oder 2*140iger Lüfter verbauen.
Danke für eure Meinungen :c