[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Xfiles_de
Ich hab sogar schon Fotos deiner Arbeit gesehen. Da du die aber auch nur mehr oder weniger für dich gefertigt hattest wollte ich hier keine Hunde scheu machen.
Wenn du allerdings an einer Sammelbestellung in größerem Umfang interessiert bist musst du nur mal ein paar Fotos deiner DFMs in den entsprechenden Threads hier posten. Der Rest ergibt sich dann von alleine. :fresse:
Ich bin ganz froh das ich aus der Sache in soweit raus bin das Lutz die Leute selbst abarbeitet (wenn er mal Zeit hat).

Die beiden DFS sind für PC meiner Frau und natürlich für mich ;) und da du schon die Fotos gesehen hast denke ich das es sich auch sehen lassen kann und ich muß keine beweise liefern ;) Es ist zwar keine große Arbeit die dinger herzustellen aber die zeit und das material muß man haben um es in serie zu produzieren !

Sodenn, nachdem die Lüftersteuerung aufm Board futsch ist, musste ne richtige her. Aquacomputer kommt mit dem AE 5.0 LT nicht aus den Startlöchern, also musste es ein Heatmaster sein. Und wenn man schon dabei ist, bestellt man auch Durchfluss und Tempsensor mit.

Na denn ... Geldgrab WaKü ;)

Das heißt ja nicht automatisch, dass man Dinge nicht hinterfragen darf.
Es bringt halt nichts, außer das der DFM mehr anzeigt.. und mehr Kosten. Leiser wird das eher auch nicht..
Bessere Temps gibt es dadurch auch nicht.

Also nur weil Highflow toll ist?

Zuletzt bearbeitet:
:lol: wenn er jetzt sagt: es geht mir um die Optik...
Dann versteh ich es eher.
Nur dann sollten es D5 sein. :bigok: ;)

Hey Wassermänner,

Brauche für meinen Mora2 ein Lüfterpaket. Habe folgende Blende verbaut Klick und suche nun 9 passende 120mm Lüfter.

Bin auf ein Lüfterpaket von Yate Loon gestoßen. Preislich sehr attraktiv - Klick

Nun meine zwei Fragen, taugen die Dinger überhaupt was und gibt es eine Möglichkeit die Lüfter richtig an der Blende zu befestigen ohne Schrauben und Muttern nutzen zu müssen? Irgendwelche Gummistöpsel die gleichzeitig noch entkoppeln?

Die Yate Loon sind nicht mehr die besten Lüfter. wie wärs z.b. mit Phobya oder Noiseblocker.

Die Loonies sind so lala. Geht schon... Ausnahmen gibt es immer wieder.. ähnlich wir bei Phobya. Die würde ich eher nehmen.
Noiseblocker sind das Optimum.. aber teuer, dafür mit Entkopplerrahmen/Gummipad.
Die musst Du verschrauben, die Gummi-Verbinder würden ja nen Spalt frei lassen, da würde kein Druck auf den Radi ausgeübt werden. Außerdem... wie willst Du die Nuppsies am Radi befestigen?!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Wassermänner,

Brauche für meinen Mora2 ein Lüfterpaket. Habe folgende Blende verbaut Klick und suche nun 9 passende 120mm Lüfter.

Bin auf ein Lüfterpaket von Yate Loon gestoßen. Preislich sehr attraktiv - Klick

Nun meine zwei Fragen, taugen die Dinger überhaupt was und gibt es eine Möglichkeit die Lüfter richtig an der Blende zu befestigen ohne Schrauben und Muttern nutzen zu müssen? Irgendwelche Gummistöpsel die gleichzeitig noch entkoppeln?

Billig ist das packet und erfüllt seinen zweck , das wars aber auch schon . Die neuen Loonis klackern und schleifen teilweise im betrieb . Sind lange nicht mehr so gut wie die alten < 2-3 Jahre.

Zwei d5 bekomm ich eher nicht unter. Ne aquastream von der Höhe her nicht. Wollte es hald mal antesten da evtl noch n mora/nova oder sowas ins andere Zimmer soll. Da würden dann noch n paar Meter Schlauch dazu kommen...

Ausserdem brauch ich was zu basteln^^

Ok - da macht das dann langsam Sinn.

Die von XSPC waren glaub ich ganz gut ... mal auf Bundy warten.

Zwei d5 bekomm ich eher nicht unter. Ne aquastream von der Höhe her nicht. Wollte es hald mal antesten da evtl noch n mora/nova oder sowas ins andere Zimmer soll. Da würden dann noch n paar Meter Schlauch dazu kommen...

Ausserdem brauch ich was zu basteln^^

Würde ich eher zur D5 greifen , weil man ja jetzt die schönen modding Teile in Germany kaufen kann und nicht nur in Holland .

:bigok:

Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Zubehör » Bitspower D5 Mod Kit

Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Zubehör » Bitspower D5 Mod Top V2 Extreme, Acryl Version - G3/8

Ja nur das ich dann von der Größe her wieder die Aquastream reinpferchen könnte... Hab mir das mit der d5 schon überlegt, aber bringt mir nicht wirklich Vorteile bei der Verschlauchung. Und diese Bitspuderzeugs gefällt mir irgendwie nicht so wirklich...

Wieso denn keine 180er für den Mora? Loonies sind echt nicht mehr das was sie mal waren... Die Syce Slipdings sind ganz ok. Von den NB mit den Gummiteilen halt ich nix bzw sagt mir das P/L Verhältnis nicht zu.

Wieso stellst den Mora nicht in ein anderes Zimmer? dann 9 Deltas drauf und ab geht die Luzi^^

Zum Glück hab ich auf meinen zwei Radies noch 6 gute alte Loonies:-D

was meint ihr gibt es einen durchfluss plus wenn ich von einer laing 1t zu einer Aquastream Ultra wechsel

und kann ich 4 Silverstone 180mm Lüfter Air Penetrator über 1nen 3pin anschluss vom Aquastream laufen lassen

5 Watt hält der Anschluss ohne Verstärker aus wenn ich das gerade richtig im Kopf hab!
Edit: Alleine ein Lüfter hat laut Herstellerangaben schon 5,4 Watt...
Problem ist Herstellerangaben sind leider nutzlos, da sie stark nach oben und unten abweichen können und man auch nie weiß wie viel die Lüfter beim einschalten ziehen...
Also Verstärkerplatine an den Anschluss und gut ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
kuk mal die arctic cooling 120mm lüfter an habe 2 grad bei mir
sind schön angehnehm leisesolange ich sie nicht auf 1350 U/min laufen lasse

hey leute habe da mal eine frage wie mache ich den am besten die durchflusseinstellungen auf der aquasuite habe da kein plan welche werte stelle ich da ein???
und dan habe ich da noch eine frage ich habe 2 as ultra an meinem board hängen aber nur eine zeigt mir den durchfluss an .was ist da los ???und die selbe pumpe speichert auch nicht die daten ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh