Haifischmade
Enthusiast
Sorry, ich hab nicht aufmerksam genug gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Xfiles_de
Ich hab sogar schon Fotos deiner Arbeit gesehen. Da du die aber auch nur mehr oder weniger für dich gefertigt hattest wollte ich hier keine Hunde scheu machen.
Wenn du allerdings an einer Sammelbestellung in größerem Umfang interessiert bist musst du nur mal ein paar Fotos deiner DFMs in den entsprechenden Threads hier posten. Der Rest ergibt sich dann von alleine.
Ich bin ganz froh das ich aus der Sache in soweit raus bin das Lutz die Leute selbst abarbeitet (wenn er mal Zeit hat).
Wozu "brauchst" du denn einen Dual-Laing Deckel?
Müsste die Frage nicht lauten, wozu brauchst Du den Durchfluss von 2 Laings?
Müsste die Frage nicht lauten, wozu brauchst Du den Durchfluss von 2 Laings?
Hey Wassermänner,
Brauche für meinen Mora2 ein Lüfterpaket. Habe folgende Blende verbaut Klick und suche nun 9 passende 120mm Lüfter.
Bin auf ein Lüfterpaket von Yate Loon gestoßen. Preislich sehr attraktiv - Klick
Nun meine zwei Fragen, taugen die Dinger überhaupt was und gibt es eine Möglichkeit die Lüfter richtig an der Blende zu befestigen ohne Schrauben und Muttern nutzen zu müssen? Irgendwelche Gummistöpsel die gleichzeitig noch entkoppeln?
Zwei d5 bekomm ich eher nicht unter. Ne aquastream von der Höhe her nicht. Wollte es hald mal antesten da evtl noch n mora/nova oder sowas ins andere Zimmer soll. Da würden dann noch n paar Meter Schlauch dazu kommen...
Ausserdem brauch ich was zu basteln^^
Servus Buwe,
würde mir ein Mora-Besitzer mal Länge,Breite und Abstände der Schlitze an der Blende durchgeben?
Ich muss mir eine Blende für ein 200er Radi selbst bauen.Danke!
was meint ihr gibt es einen durchfluss plus wenn ich von einer laing 1t zu einer Aquastream Ultra wechsel
und kann ich 4 Silverstone 180mm Lüfter Air Penetrator über 1nen 3pin anschluss vom Aquastream laufen lassen
und kann ich 4 Silverstone 180mm Lüfter Air Penetrator über 1nen 3pin anschluss vom Aquastream laufen lassen
Hey Wassermänner,
Brauche für meinen Mora2 ein Lüfterpaket......
Die Enermax TB Silence mal angesehen?Sehr leise und vom P/L unübertroffen.
Hardwareluxx - Preisvergleich