- Mitglied seit
- 30.08.2008
- Beiträge
- 8.033
Warum soll man was verändern, wenn es wunderbar funktioniert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn es nur 0,2-0,5 °k Differenz ist, lohnt es sich nicht wirklich was neues auf den Markt zu bringen. Allerdings eine Designpalettenvergrößerung an Deckeln für die Kühler wären nicht verkehrt.
Das ist keine Rumpelkammer,das sind Katakomben in denen hunderte Leute seine Sachen sortieren
oha, das klingt nu aber echt übel^^ ... K&M ist ne Alternative..kostet zwar, aber sicherlich deutlich weniger als ein Board, oder nur das Board+Testpreis von K&M falls sie feststellen das der Rest überlebt hat^^
Afaik haben die aber nix mit Wasser da. Zumindest für die Graka siehts übergangsweise übel aus.
Das ist keine Rumpelkammer,das sind Katakomben in denen hunderte Leute seine Sachen sortieren
Die Frage ist nur, wie rum du die Luftikusse hast und wie die Zimmertemp istIch bin von meinem Quad-Radiator enttäuscht.
Das ist ja der reinste Warmwasserspeicher.
Nach zwei Stunden BF³ Zocken heizt der mein TJ-07 richtig schön auf.
Wassertemperatur geht von 30° auf 45° rauf.
Der fliegt raus, stattdessen kommt ein MoRa3 (4x180).
Klappt schon, die EK-Lösung finde ich persönlich aber nicht so schön wie einfache SLI-Verbinder.Hi Leute
da ich in Kürze meine beiden 580er auf Wasser umrüste mal eine Frage. Beide sollen über eine EK-Parallel-Bridge in den Kreislauf integriert werden, kann ich die auch "rückwärts" bewässern (also unten rein und oben raus) oder gibt es da irgendwelche Probleme mit?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke
Höchstens irgendwas zusetzen, sprich man muss wieder reinigen, deshalb direkt gründlich (irgendwo hier gibts auch nen Guide, wie man Metallteile richtig reinigt).Ja es war alles offen und alles wurde durchgespült.. Pumpe, kühler, radis wurden mit dest wasser durchgespült..
Was könnte es noch sein?
Edit: scheiße, ich glaube ich hab den 480er nicht durchgespült -.- fuck!
Kann der "schleim" meinem system was anhaben?
An Masse & Strom muss die Masse oder 12V vom Molex eingeschleift werden. D.h. du trennst bspw. nen Adapter auf und hängst den Taster zwischen Schwarz oder zwischen Gelb.Hey Leute ich hoffe euch gehts allen gut
Hätte mal eine kleine Frage an die Elektronikexperten im LL.
Hab mir bei aqua ein paar flexlichter gekauft.
Dazu hatte ich auch einen Schalter, welcher mir im Nachhinein aber zu hässlich war, da er ein länglicher schwarzer kippschalter ist und eben hinten an nem PCI slot rausschauen würde.
Jetzt habe ich 2 Knopfschalter welche als Reserve bei meinem Littledevil dabei waren die eben verlötet werden müssen, sind solche hier:
Aquatuning sterreich - Phobya Vandalismusschalter 19mm Aluminium schwarz, wei Ring beleuchtet 6pin Phobya Vandalismusschalter 19mm Aluminium schwarz, wei Ring beleuchtet 6pin 71204
Jetzt habe ich mir dieses Video angesehen um ungefähr zu verstehen wie man die Schalter mit den Lichtern verwendet:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Leider bin ich daraus nur nicht sonderlich schlau geworden.
Ich sag mal was ich so ca. verstanden habe und hoffe ein Profi kann mich dann ausbessern:
Der Schalter selbst hat +/- für die eigene LED, einen Masse,Strom & Regler Pin.
Was ich nicht verstanden habe ist die wie man jetzt die Verbindung von dem Flexlicht welches einen 4Pin Molexausgang hat zum Schalter herstellt.
Ich hab an nem Adapter, Rot/Schwarz/Gelb...Rot ist Strom und Schwarz ist Masse....die müssten dann mit den jeweiligen Schalter pins verlötet werden, wobei man den Molexoutput bzw. 3pin Output drannlässt damit das Flexlicht + Stromquelle dann drankommen.
Und bist du dir sicher, dass es Schalter sind und keine Taster?
Ist das ungefähr richtig?:s
Ja, man redet viel und ganz besonders gerne über Sachen, die nicht vergleichbar sind.Da hab ich schon keine Angst xD
Wurde halt schon von jmd im Forum angesprochen, dass mit meiner Konfig + Graka-Kühlung 58 ° C CPU Temp drin sind...aber naja...man redet viel...und außerdem kann ich ja nur 3 Lüfter draufpacken...anyway...mit dem Mora dürfte sowohl meiner CPU, als auch meiner Grafikkarte ziemlich kalt werden (vllt. strick ich ja noch nen Pulli für die 2 ^^)
[edit]
Hab mir gerade den Post von dem Herrn angesehen...er hatte noch zusätzlich einen 240er Radi verbaut und keine Angaben zu seinen OC-Werten gemacht...sprich kann man nicht vergleichen
Sollten gut stramm sitzen.Kurze Frage in die fachkundige Runde:
Passt der Tygon-Schlauch mit 9,5er Innen-Durchmesser ohne Schlauchschellen auf die 10mm Perfect-Seal-Tüllen?
Die Verbesserungen waren ja zum HK3.0 klein, soviel Verbesserungspotential gibts ja langsam nicht mehr.Ich bin verblüfft. Nach 3 Jahren wechsel ich von einem Sockel 755 CPU auf die 1155 Plattform und siehe da, der Watercool Heatkiller Rev3 ist immer noch aktuell. Kann das sein?
Habe mir jetzt nur mal die Montage Kits bestellt, bin gespannt.
Gibt doch schon nen paar Farben und die Form ist halt klassisch HK, warum sollte man da was ändern?Sehe ich auch so. Verschiedene Farben und Formen, das wäre interessant.
Der Rest sollte nix abbekommen haben, lediglich die CPU sollte man testen, das Board könnte sogar noch laufen, da du ja wahrscheinlich nur eine Phase zerstört hast.Sachtma wie wahrscheinlich ist's dass bei einem kaputten Mainboard der Rest was abbekommt?
Ich hatte neben den Spawas Passivkühler drauf, der ist beim PC verrücken umgekippt dann hat's "brzzl" gemacht und raucht und stinkt.
Hab leider kein Mobo da wo der Kram zum testen draufpasst.
Danke VDC
Da wär noch ne Kleinigkeit im Anschluss.
Hab die Taster alle fertig gelötet und funzen auch, nur jetzt hab ich leider ein Problem mit einem Lüfti.
Mir ist gestern ein Gentle Typhoon 1850RPM auf den Boden gefallen, und jetzt schleift er leider etwas im Betrieb bzw. macht leichte Geräusche dass an einem bestimmten Punkt die Rotorblätter der Oberfläche etwas näher sind als sie sollten.
Gibt es irgendwelche Tricks oder Maßnahmen die man anwenden kann um das zu beheben oder zu lindern?
Der Rest sollte nix abbekommen haben, lediglich die CPU sollte man testen, das Board könnte sogar noch laufen, da du ja wahrscheinlich nur eine Phase zerstört hast.