[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich habe das Zeug Link im System und das Blau ist nur im AGB schön:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modding Frage zum PC sysProfile: ID: 146385 - Glanter

Möchte die Kathode da raus werfen wegen den hohen Spannungen und weil das Rot zu stark ist so dass sich Männer bei mir nach den Preisen für eine bestimmte Dienstleistung erkundigen :fresse: (Image)
Ausserdem hab ich schon Wackelkontakt an einem von beiden Röhren.

Welche LED Leiste sind von AT zu empfehlen?
Wird sich eine weisse Leiste wohl besser machen als eine Rote?

Ja die waren blau.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------

So wenn Aqua Tuning sich gleich nicht melden innerhalb von 20 Minuten war das die letzte Bestellung bei denen. Habe da ja schon fast 800 € gelassen.

Also wenn nicht dann könnt ihr mir bitte etwas anderes empfehlen. Aber nicht bestellbar bei Aqua Tuning.

Erstmal locker bleiben und abwarten! Und wenn du ein schönes blau haben willst nimmst einfach das hier, werde ich mir auch bestellen. Habe ich schon des öfteren hier gesehen:

Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml

Das AC DP hat satte Farben. Hab zwar Rot aber das Blau soll gleich satt wirken.
Pics siehe Sysprofile.

Gibt sicher jemand der dir gleiche Blaue Pics liefert :bigok:

Du wohnst im Sauerland..fahr doch bei den Feserlingen in Menden vorbei und frag, ob die ne Pulle von ihrem Fertigmix übrig haben, wenn es so eilig ist ! Die freuen sich immer über Besuche in ihrem riesigen Firmengelände ! :) :fresse:

Besonders interessant, wenn man mal nach unten scrollt "WE LOG YOUR IP
xx.xx.xx.xxx
HACKER ... NO CHANCE!"

... wie albern ist das denn ?

G48 ist in einer "gesunden" Mischung keinesfalls mehr blau, eher helles Türkis.

Klick mal den 2ten Link von Bundy an und scroll mal nach unten. Da hat wer wirklich Angst ;) ... jeder, der den Laden wirklich "hacken" wollte, kann darüber nur lachen

Dass die Meldung auf Fesers Seite so was von keine Aussagekraft hat ^^

Wer so was auf seiner Seite hat wirkt nicht gerade professionell.

Klick mal den 2ten Link von Bundy an und scroll mal nach unten. Da hat wer wirklich Angst ;) ... jeder, der den Laden wirklich "hacken" wollte, kann darüber nur lachen

Tel.: +49 (0)900 123 654 1
(1.49 €/Min. aus dem Festnetz der
Deutschen Telekom)

Das sagt schon alles über professionellen Kundenkontakt aus, aber gut das ist eh nen anderes Thema was wir hier auch schon einmal hatten ;)

Edit: So wirklich blau ist G48 aber auch nicht und in all zu hoher Konzentration solltest du das nicht rein schütten...

3 Liter G48 :fresse:?
Du weißt hoffentlich, dass man das irgendwo zwischen 1:20 und 1:15 verdünnen sollte...

man kann eine wasserkühlung auch problemlos ein paar tage ohne korrosionsschutz betreiben. da muss nicht mit gewalt irgendwas rein, hauptsache destilliertes wasser.

Habt ihr eigentlich schon alle eure Vorbestellungen für die Admiral Radis getätigt ?
Das muss ja wirklich eine Offenbarung sein:

YouTube - ‪TFC Admiral - Flow Rate Test Serial and Parallel Flow‬‏

;)

Das beste Produkt was ich in dem ganzen Video gesehen hab war das hier:

unbenannt7urp.jpg

:fresse:

@bundymania

Wirklich professionel - Drehbankarbeit ohne Schutzbrille - leichtsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm Kühlerfrostschutz != Korrosionsschutz, check mal bitte genau, was auf der Flasche steht. Schützt es gegen Korrosion --> verwendbar, sonst brauchste noch nen Schluck G48 dazu.

huhu
mein erster post hier (nen paar leuten kommt der nick ausm cb vlt bekannt vor^^) und gleich mal 2 fragen

da ich wohl bei der pfingstaktion von at den rest für meine wakü bestelle brauch ich da noch nen paar tips
1. wieviel liter flüssigkeit werd ich etwa für meinen kreislauf brauchen
250ml agb, nova radi, und schlauch insgesamt etwa 4m (fast 2m werden zu und rücklauf fürn radi)
2. was für nen korrosionsschutz ist empfehlenswert wenns grün und nicht uv aktiv werden soll
hatte da so an das zeug von aquacomputer gedacht, aber das könnte jenachdem wie die antwort auf die erste frage ist nen bischen teuer werden

Die Admiral sehen interessant aus.
Diese Rohre hatte ich schonmal in einigen Selbstbauideen gesehen, aber waren wohl meist zu teuer für nen sinnvolles Projekt.
Von der Leistung sollten sie aber wohl gut sein.

Das Teil kriegt aber schon noch nen Rahmen oder?

huhu
mein erster post hier (nen paar leuten kommt der nick ausm cb vlt bekannt vor^^) und gleich mal 2 fragen

da ich wohl bei der pfingstaktion von at den rest für meine wakü bestelle brauch ich da noch nen paar tips
250ml agb, nova radi, und schlauch insgesamt etwa 4m (fast 2m werden zu und rücklauf fürn radi)
2. was für nen korrosionsschutz ist empfehlenswert wenns grün und nicht uv aktiv werden soll
hatte da so an das zeug von aquacomputer gedacht, aber das könnte jenachdem wie die antwort auf die erste frage ist nen bischen teuer werden

max. 2,5 Liter würde ich schätzen

DP Ultra:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer Double Protect Ultra - Grn 1000ml Aquacomputer Double Protect Ultra - Grn 1000ml 30176

@VDC

Ok, danke.

Dann bis später sofort drei Liter kaufen von dem Zeug.

huhu

1.Egal
2.Autokorrosionsschutz ausm Baumarkt 1:10-1:20 mit des. Wasser ausm Baumarkt (5l/1,75€) --> ~15€ für 30l Wasser, das sollte reichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh