VDC
Legende
Man braucht ja auch eigentlich nur 3-4 versch. Sorten + die Farben, das bekommt man doch alles problemlos bei Aquatuning.
Und ja, das ist der richtige
Und ja, das ist der richtige
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....aber billiger ist er ja nun nicht wirklich....
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/10 (3/8"ID) Clear Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/10 (3/8"ID) Clear 59090
16/13mm kannste voll in die Tonne treten, hatte schon bis auf 16/10mm alles durch.
@Grinsemann
ist der Primochill schön klar? Und der bleibt auch so?
Mir ist jetzt aufgefallen, das der tygon schon ganz schön durch das DP Ultra Red verfärbt ist.
Ist das bei dem Primochill auch so oder bleibt der klar?
Es sind halt keine Waküschläuche, sondern kommen aus den Laboren, deshalb gibts je nach Anwendungszweck verschiedene (und deshalb ist der auch meistens so extrem klar):kennt einer den Unterschied zwischen den einzelnen Typen vom Tygon bspw. R3603 und R6012 oder so?
Oder ist das nur ne Angabe für das Material, welches sich farblich nur unterscheidet?
Würde mich mal brennend interessieren.
Es sind halt keine Waküschläuche, sondern kommen aus den Laboren, deshalb gibts je nach Anwendungszweck verschiedene (und deshalb ist der auch meistens so extrem klar):
http://www.ymc-europe.com/ymceurope/files/liquid_handling/Katalog Tygon_lq.pdf
In den Datenblättern ist der Hauptverwendungszweck in der Regel angegeben.
Norprene ist z.B. auch aus der Tygonreihe aber für andere Anwendungen gedacht als der R3603.
R3603 - der typische Waküschlauch hat eine recht hohe Wasseraufnahme verglichen mit anderen Tygonschläuchen.
Vermutlich sind die noch unbezahlbarer sonst hätten die sich durchgesetzt.
Als Zusatz steht da halt bei, das immer die passenden link Konektoren benötigt werden.
Was brauche ich da denn noch alles für?
Sorry für OT, aber ich habe jetzt um 20.30 Uhr große Prüfung in Grundlagen Elektrotechnik und Elektronik - man geht mir die Düse, ich kann's Euch gar nicht sagen - bitte drückt mir alle fest die Daumen.