[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Für mich ist die FE mit dem Gefiepe eh völlig uninteressant. Da warte ich lieber auf ne Zotac 5090 Solid zum UVP im Sommer.
Aber drr Kupferblock mit Glasscheibe sieht schon nice aus. 🥰 Wurden denn von TG auch Kühler für Custom 5090er angekündigt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurden denn von TG auch Kühler für Custom 5090er angekündigt?
ich wusste überhaupt nicht, dass sowas seitens Roman angekündigt wurde, aber laut PCGH Forum scheinen wohl insgesamt 6 Kühler angekündigt worden zu sein.

Finde die Posts bei overclock.net nicht mehr, aber da stand, dass TG Kühler für die Asus Karten (auf jeden Fall TUF und Astral), MSI (Gaming Trio und Suprim) und die Palit entwickeln. Und dann noch zusätzlich die FE - das wären dann die 6 Kühler.

Edit:

Im Post von @Aiphaton steht es auch genauer:

Glas hat schon was. War schon immer mein Traum. 😍

Und ansonsten sollen sie halt einen gekanteten Edelstahlrahmen mit 1-2 mm fertigen, der die Last aufnimmt sowie ggf. eine Stütze beilegen, der die Hauptlast übernimmt.
Dennoch würd ich solch Kühler nicht veröffentlichen, da die Demontage des Displaykabels nicht mehr endkundenfreundlich ist.

Kann mir jemand einen Schlauch(16/10)empfehlen,der das System langfristig nicht verdreckt aber etwas biege- freundlicher ist als welche aus EPDM.

Der watercool epdm ist sehr biegefreundlich :)

Ich habe die von ALC.Die würde ich als sehr stief bezeichnen.

Ich bevorzuge aktuell den AC Schlauch.
Zum einen wegen dem satin finish, was ich schöner finde als das speckig glänzende von WC.
Zum anderen liegt die Biegbarbeit so circa in der Mitte zwischen meiner ersten und zweiten WC Lieferung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh