Hat den schon jemand wahrgenommen: EK-Supremacy - Nickel - CPU Blocks - Blocks
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ollen Kornkreise hätten die echt mal wech lassen sollen Dann würde der ähnlich aussehen wie von Ox
Hallo...
Mal ein paar Fragen:
welche Schnellverbinder waren nochmal die empfohlenen? und sind die irgendwo lieferbar? (G1/4 und/oder 16/10mm, am besten einmal gewinkelt)
Als nächstes brauche ich 16/10er Schlauch. Ich hatte bisher Bild Masterkleer. Jedoch ist der bei AT nicht lieferbar...
und zu guter Letzt wollte ich mal fragen ob eine Rabattaktion in näherer Zukunft zu erwarten ist, von der Meisterkühler Aktion habe ich 40€ gespart, jedoch habe ich so viel vergessen das leicht nochmal so viel einzusparen ist.
mfg
Michael
Nö, einfach passiv laufen lassen, bei 100W max packt der Mora das doch locker.Ich habe vor eine ziemlich übertriebene Wasserkühlung zu bauen...
Ein 45W Athlon II und 6 Samsung EcoGreen F2 HD154UI F2 5400U/m 32MB 3,5" (je max. 6,3W) sollen gekühlt werden...
und zwar mit einem "Watercool MO-RA3 9x120 LT Black"
bin gespannt auf die Temperaturen...
kleines update: die Aqua Computer Aquadrive X4 Kupfer Edition wollen nicht ohne weiteres mit den Schienen meines Coolermaster Stackers (warscheinlich muss ichs festschrauben)
OK, des erste Aquadrive is verbaut..
Mal ne doofe Frage:
Hab ich einen Fehlkauf gemacht mit dem 9*120? Ein 4*180 wäre besser, richtig?
HDDs gehören gedämmt und entkoppelt, aber doch nicht nur entkoppelt.Als wenn es keinen leisen CPU Luftkühler für ne 45 W Cpu gäbe und den Festplatten ist es wohl auch egal ob sie 30 oder 40 Grad haben. Naja ne Menge Geld für Festplattenentkopplung
Ich habe jetzt mein System durch ein x79 mit einem i7-3930K ersetzt. Dabei habe ich die Wasserkühlung gleich gelassen und nur den Watercool LGA1366 HK3.0 LT durch einen HK3.0 LT für 1366/2011 ersetzt. Eigentlich sollte der neue Kühler sich doch nur durch die zusätzlich längeren Schrauben unterscheiden. Nur habe ich nach dem Umbau nur noch rund die Hälfte an Durchfluss (140 zu 70 l/h) und das obwohl ich ja jetzt einen Kühler weniger verbaut habe. Das Mainboard ist noch luftgekühlt. Das ist doch irgendwie komisch oder?
PS: Falls sich einer wundert. Der Watercool LGA1366 HK3.0 LT wird natürlich noch für einen anderen PC gebraucht. Also habe ich mir nicht umsonsten einen neuen Kühler gekauft.