Chaos Commander
Semiprofi
Wenn ihn die HDDs bis her nicht stören, lass ihn dochDann würde ich entweder auslagern, dämmen oder die Anzahl reduzieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ihn die HDDs bis her nicht stören, lass ihn dochDann würde ich entweder auslagern, dämmen oder die Anzahl reduzieren.
@Kazuya: In deinem Fall würde ich nen dünneren 140er nehmen, dann hast intern mehr Platz und die sind meist sogar besser mit wenig Airflow als die dicken Klötze -> Magicool 140mm z.B.
Wie wäre es mit grünen Schläuchen oder Leds ? Farbige Mixe färben auf Dauer ab, das ist dann etwas unschön - besonders bei so nem Plexi Aufsatz AGB wo man nur schwer rein kommt.
Kann man nicht vorhersagen, es gibt auch Farben, die nen bissl länger halten und sich nur absetzen, aber nicht abfärben. Trotzdem sind Schläuche immer die sauberere Lösung.Hatte ich zuerst auch vor, aber das Grün der Schläuche sieht irgendwie "Billig" aus :/
Außerdem sieht die Farbe auf dem Foto von dem Wasser doch sehr nach dem Nanoxia Grün aus^^
Wie lange dauerts denn bis sowas abfärbt? Ein halbes Jahr? Ein Jahr?
Wenn ich nach nem Jahr die Schläuche und den AGB austauschen muss, ist mir das eigentlich egal
@ all
Der GPU Kühler ist noch nicht in der Config drinne, weil ich mir entweder hier im Forum nen Kühler für meine GTX470 kaufe oder direkt ne neue Karte mit reinsetze
Greetz
wenn ich alles kaufen würde was ich gern hätte würde ich direkt über 500€ kommen.
Was kann die Ursache sein, dass ich nach einem Gehäusewechsel 10°C schlechtere Last Temps habe? An der WLP liegt es nicht, die habe ich eben zum 3. mal kontrolliert, alles wie immer. Ich werde noch irre...
Sollte das einen so krassen Unterschied ausmachen?
Kurze Frage, gibt es sowas hier auf für einen "normalen" 1/4" Anschluss? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Tubemeter USB Aquacomputer Tubemeter USB 71028
Die 4° stören mich trotzdem . Ob ich durch rausdremeln des Lochbleches noch optimieren kann?
So wie ich das verstehe kann die Ultra Variante die Leistung nicht nur manuell wie die Standardversion, sondern auch temperaturgesteuert regeln.wo ist der unterschied von standard poweradjust 2 und ultra? (brauch nen poweradjust... früher war ich echt schmerzfrei bei der lautstärke )