[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst mal ein Bild von Deinem AGB machen, wo nichts haften bleibt im laufenden Betrieb, ich kann Dir Bilder zeigen, da sieht das aber ganz anders aus. Und warum sollte ich ihn denn von innen waschen, wenn doch keine Rückstände bleiben, ist wohl ein Widerspruch.

Wenn mann den Rücklauf in den Aqualis schaubt und der aqualis sitzt auf dem adapter wo nen verschluss in In drauf ist drückt das wasser durch das loch in die Pumpe und wird verdichtet der rest drückt durch das steigrohr.
Wenn ich jetzt nee Madenschraube in das loch drehe bekommt die Pumpe kein Wasser mehr !!!
hatte diesen Adapter ,mal davon abgesehen hatte ich ein extremes pfeifen von meiner DDC da kannst keine 5 minuten neben sitzen war unerträglich lade mal nen video hoch nachher
Aquatuning Österreich - Aquacomputer Pumpenadapter für DDC-Pumpen, kompatibel mit aqualis, G1/4 Aquacomputer Pumpenadapter für DDC-Pumpen, kompatibel mit aqualis, G1/4 52227

kannst mal ein Bild von Deinem AGB machen, wo nichts haften bleibt im laufenden Betrieb, ich kann Dir Bilder zeigen, da sieht das aber ganz anders aus. Und warum sollte ich ihn denn von innen waschen, wenn doch keine Rückstände bleiben, ist wohl ein Widerspruch.

Reinigst du deine Komponenten etwa nicht bevor du sie einbaust bzw. wenn du etwas umbaust und die Flüssigkeit wechselst?
Bitte erst denken und dann schreiben.

@Infectus
Bei mir sieht das ganze mit einer D5 so aus und funkt genau wie es soll.
CIMG0155.jpg

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@steini
Hübsche Alphasoon Anschlüsse :d

Hi,
ich bin neu in diesem Forum, und weiß auch nicht ob ich richtig bin. Würde gern einmal wissen, was Ihr mir empfehlen würdet bei der Montage von Lüfter an einen Radiator. Lüfter saugend oberhalb auf dem Radiator oder blasend unterhalb des Radiators. Für Tipps wäre ich dankbar.
Sollte ich im falschen Forum sein, bitte verschiebt den Beitrag.:confused:

falscher Thread. bitte erstmal die FAQ lesen, dann im Quatschthread fragen

Allgemein ist es so, dass die saugende Montage zu einer minimal geringeren Lautheit führen kann. Der Lüftstrom wird ja hier durch die Radiatorlamellen zum laminären Strömen gezwungen.

Ich hab mir grad mal den OC-PC in der neuen PCGH angeschaut.

Da kann ich mir nicht helfen, aber so richtig warm werd ich mit dem Ding nicht...

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mal eine andere (doofe) Frage... Der Deckel des HD kommt doch so drauf wie auf dem Bild gelegt oder? Sprich der Ein- und Auslass sind dort wo die Vertiefungen sind, oder? Bin grad umnachtet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360487430244.jpg
    uploadfromtaptalk1360487430244.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 79
Joa, sieht gut aus.

ISt eigentlich das gleiche Design das sie für Tesla und Co auch vorgestellt hatten.

Joa, sieht gut aus.

ISt eigentlich das gleiche Design das sie für Tesla und Co auch vorgestellt hatten.

Das lässt für die Geforce Titan hoffen, leider habe ich mich noch für Kreisel entschieden...

Edit:

Sehe gerade, dazu gibt es auch ne Backplate OHNE Kreisel. Sieht richtig gut aus. Sieht man in der Montageanleitung.

Zuletzt bearbeitet:
Design ist ok, der Preis unverschämt ! :shake: Nach dem Motto "Wer sich so eine teure Karte kauft, zahlt auch für einen Kühler mehr"

Naja, mal sehen wie lange es dauert bis da was kommt.

Wollte mir eigentlich auch die Titan anschaffen, aber ich habe keinen Bock meine Wasserkühlung dann nochmal zu zerfriemeln weil ich die GPU wieder einbinden muss.

Jo, (zu) lange hat es gedauert und nun hat er ja sogar ne Möglichkeit im Forum geschaffen, bestimmte Designs vorzuschlagen.

Hab grad mal geguckt wegen der Bitspower Geschichte, ka in welchem Thread das jetzt zur Sprache kam, kommen die Dinger nicht aus Taiwan?

Habt ihr auch den Newsletter erhalten. Wenn nicht..jetzt schon :)

Dear customer,

We will keep this newsletter short, because...

Today is the B-Day of our colleague Freddy and he treats Free Shipping!

Valid today from 12:00 till 24:00 uur
Only valid with shipments with GLS or per envelope.

Apply the following code on our cart or checkout page: freddytrakteert

After you apply the code, you'll get the shipping for free (only with GLS of envelope)!

Valid for most customer, no matter the size of your order!!!

For our customers in The Netherlands, Belgium, Germany, UK and some other countries (if your country is not mentioned, please sent us an e-mail before you place your order and we will check if we can apply this promotion also to your country).

Happy shopping at HighFlow Computer Cooling Shop - Uw shop voor PC waterkoeling, luchtkoeling, modding, behuizingen en gaming!!

@Steini81
Warum sollte ich etwas reinigen, was nicht verschmutzt ist und was kann man auf dem Bild sehen. Genau der Teil, auf den es ankommt fehlt. Eigentlich meinte ich das so, kann aber sein, das ich eine ganz andere Beschichtung habe, als DU.

Anhang anzeigen 224043

Hey hab mal eine kurze Frage. Habe noch einen älteren 775 Aquacomputer CPU-Kühler (siehe Bild). Gibt es Halterungen für 1155 zum nachkaufen für dieses Modell? Die Bohrungsabstände vom 1155 sind glaube ich 75mm wenn ich richtig recherchiert habe, oder?

waku.jpg

Habt ihr auch den Newsletter erhalten. Wenn nicht..jetzt schon :)

Dear customer,

We will keep this newsletter short, because...

Today is the B-Day of our colleague Freddy and he treats Free Shipping!

Valid today from 12:00 till 24:00 uur
Only valid with shipments with GLS or per envelope.

Apply the following code on our cart or checkout page: freddytrakteert

After you apply the code, you'll get the shipping for free (only with GLS of envelope)!

Valid for most customer, no matter the size of your order!!!

For our customers in The Netherlands, Belgium, Germany, UK and some other countries (if your country is not mentioned, please sent us an e-mail before you place your order and we will check if we can apply this promotion also to your country).

Happy shopping at HighFlow Computer Cooling Shop - Uw shop voor PC waterkoeling, luchtkoeling, modding, behuizingen en gaming!!

Kann mich mal jemand erschiessen. Ich habe gestern Abend bestellt und heute kein Versand.:wut:

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@Steini81
Warum sollte ich etwas reinigen, was nicht verschmutzt ist und was kann man auf dem Bild sehen. Genau der Teil, auf den es ankommt fehlt. Eigentlich meinte ich das so, kann aber sein, das ich eine ganz andere Beschichtung habe, als DU.
Das Bild hatte ich auf dem Rechner, und es war auch nicht für dich gedacht sondern für Infectus.
Ich stell mich sicher nicht um 4 Uhr hin und fotografiere meinen AGB nur weil du nicht glauben willst das die Nanobeschichtung funktioniert.
Wenn du deine Komponenten nicht reinigst wenn du von z.B rotem auf transparentes Wasser wechselst dann ist das deine Sache, ich bin da wohl etwas reinlicher als du.

Hehe, danke für den Hinweis, Bundy. Die Gelegenheit habe ich mal genutzt, und etwas Tygon E1000 bestellt. Mayhems hat den auch neulich ins Programm genommen, mit dem Hinweis dass der ideal für Pastel ist, d.h. nicht vollsaut/ vergilbt. :banana:
Einziger Nachteil ist, dass es keine wirklich passenden Tüllen für die größeren IDs gibt: 13mm @ ID13er-Schlauch wird zu locker, 10mm-Tüllen wahrscheinlich zu eng... ID11 gibt es dooferweise nicht. Heißt ich muss mir wohl doch noch ein paar von den schweineteuren Schraubis zulegen.:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh