Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf nem Datensilo hat ein OS ohnehin nix verloren.
Schatz du hast ja ne neue Frisur.....oops....nee sorry, das war dann wohl mein Kompressor
@Gubb3L
Ich würde den Radi nicht so verbauen. Da verbastelst du dir ja sämtlichen Platz im Case. Kannst du den nicht noch tauschen und stattdessen was unten und vorne rein bauen? Hast du jetzt das 690II oder das normale? Weil auf deinem Bild ist das II
Mfg Bimbo385
Falls du Inspiration für einen CM 690 II Mod suchst ... siehe Sig
was hältst du denn von meiner lösung.
Sehr interessant, aber
- all die Lüfter finde ich überflüssig und laut. die lüfter auf den radis reichen da völlig aus. Gehäuse ist ja offen genug, dass da Frischluft reinkommt. Die extra vorne halte ich auf jeden fall für unnötig.
- ich habe meine Zweifel, ob der Radi quer durchs Case reinpasst. Es sind ja mind. 3 cm plus Lüfter. Könnte mit dem MB sehr knapp werden. Aber Probieren geht über Studieren - der Radi deckt ja auch nicht die ganze Breite des Gehäuses ab. Zur Not da etwas in der Breite vom MB weg zur linken Seitwand.
Dann mal her mit den Bildern, wenns soweit ist
@Cheesage
soweit ich mich erinnere, sind die oberen Bohrungen zum einfüllen von Kühlmittel gedacht und die hinteren für Ein-und Auslass. Die Blasenbildung wird nur verschwinden, wenn der Wassereinlass oben unter der Wasseroberfläche liegt. Schließ sie hinten an, so wie es soll, dann haste keine Probleme mehr.
Nabend.Was denkt Ihr.16/11 mk mit ner 13er fatboy?
16/11 würde ich immer meiden ... teurer und bissel weniger Auswahl als 16/10
warum ?
teurer und bissel weniger Auswahl als 16/10
ich habe den seid Jahren im Einsatz, aber auf 11er Tüllen. Trübt nach der Zeit auch ein bischen ein, aber sonst top und sitzt bombenfest.Nabend.Was denkt Ihr.16/11 mk
Selbstzitat FTW Nein, du hast schon Recht, in besonderen Fall von 13er Tüllen sind 10er ID Schläuche too much. Da sind 11er ID angebracht. Sehe mich als korrigiert an
und gibts eigentlich einen vorteil wenn man die karten über beide Kanäle anschliesst?