[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das dachte ich grad auch. also ich hab nichts von 12% gesehen. wäre aber für at jetzt nix außergewöhnliches.
 
20 meter weil schlauch hat man nie zu wnig im haus=) und der wohnzimmer rechner braucht auch ne wakü:stupid:

na toll...und ich hab noch nen code für 10 aber die darf ich da ned mitbenutzen:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss die Frühjahrsmüdigkeit sein :P
 
Ach nun habt euch net so :)

Als ich klein war hatten wir Ostern noch 40cm+ Schnee^^ Da rannte der Opa Ostern noch fluchend mit der Schüppe durch den Garten um die einen Tag zuvor versteckten Eier zu suchen :d


Sorry für OT, Osterrausch :bigok:
 
zu der zeit wahren die gummistiefel noch aus holz oder?

ach und...hab ich wirklich alles???:hmm:

und nochmal was...was für oriunge brauch ich eigentlich für koolance trenni´s???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich eben nach dem Borderlands 2 zocken gewundert warum mir das Aquaero eine Gehäuseinnentemp von 41 °C angibt.
Nachdem ich das Gehäuse geöffnet und den Sensor auf dem Board zwischen Spawas und RAM wiedergefunden hab hat's mich nicht mehr gewundert :d
 
Fractal Arc Midi V2 Review - YouTube ab min. 26 :drool:
So ähnlich stell ich mir dass mit den Radis vor

Was sind denn des für Lüfter wo die verwenden ?
Wie macht ihr dass denn alle wenn ihr vorne einen Radi drinnen habt ? Lasst ihr die Lüfter dann rausblasen nach vorne ? Weil oben raus und vorne raus ist ja eigentlich nicht so toll was Zirkulation angeht oder ists egal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laing DDC-1P <-- kennt die jemand? Kann man das fehlende Tachokabel da wohl einfach anlöten?

Zitiere mich mal selbst. :d Was ist ne 1P - China-Kopie oder echte Laing ohne Tachokabel? Google hab ich schon befragt aber nichts gefunden. :confused:

Persönlich stehe ich übrigens auch sehr auf die Enzos und habe deshalb alles andere rausgeworfen. :wut: Habe mit einigen billigen Anschlüssen aber auch schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht. Bei den Bitspower-Teilen fehlt mir irgendwie der besondere Look, den eben die Enzos bieten. Qualitativ sehen die aber wirklich ziemlich gut aus. Wenn man aber bedenkt, dass es eben nur Anschlüsse sind ... . Finde die Preise im WaKü-Bereich so gut wie immer überzogen, auch die von Enzotech. Dafür bin ich aber auch sehr zufrieden mit den Enzos. Look sowie Qualität sind wirklich top. Für mich persönlich derzeit einfach die beste Wahl.

Bitspower ist, was den Preis angeht, allerdings wirklich ein Negativbeispiel in dem Bereich. Da kostet ein Winkel ja teilweise glatt nochmal das doppelte von den ohnehin schon überteuerten Enzos. :stupid: Würden sie mir besser gefallen als andere Anschlüsse, würd ich sie wohl trotzdem kaufen. :fresse2:

Wir geben echt ganz schon Kohle aus für das Zeug. :fresse: Scheint also doch irgendiwe eine Sucht zu sein. :asthanos:

Edit:
Rabattaktion war aber auch angekündigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ja auch Bitspower Anschlüsse, aber so genial finde ich die Qualität nicht.

Die 45er sind etwas wackelig. Ich hatte leider auch schon einen undichten. :(
Ich mag auch dieses kindische Logo gar nicht, aber naja, man kann wohl nicht alles haben.

Ehrlich gesagt gefallen mir die EK noch am besten, die gabs damals nur nicht in 16/10 und auch keine gewinkelten da habe ich zu den BP gegriffen.
 
Was sind denn des für Lüfter wo die verwenden ?

Müssten diese sein Caseking.de » Lüfter » Corsair » Corsair SP120 Quiet Edition Lüfter - 120mm

@ Anschlüsse

Das hatte wir doch schon so oft durchgekaut :d
Es wird immer wieder Leute geben die sich die Bitspower Anschlusse Kaufen und verbauen! Wer das nicht möchte kann immer noch andere nehme Swiftech,Koolance,Alphacool etc sollte die für denjenigen immer noch zu teuer sein,kann immer noch die billigen AT nehmen! Derjenige sollte dann auch keine so große Qualität erwarten wie es andere Hersteller machen! ;)
 
Zitiere mich mal selbst. :d Was ist ne 1P - China-Kopie oder echte Laing ohne Tachokabel? Google hab ich schon befragt aber nichts gefunden. :confused:
Is ne echte Laing.
Betriebsanleitung ;) schrieb:
- DDC-1: Pumpe mit Anschlusslitzen für Plus und Minus, ohne Stecker
- DDC-1P:Pumpe mit Festplatten-Buchse
- DDC-1T:Pumpe mit Festplatten-Buchse für die Stromversorgung und
zusätzlichem Stecker für die Drehzahlanzeige im Bios. Dazu wird dieser
Stecker auf dem Motherboard anstelle eines Lüfters eingesteckt. Die dann
im Bios angezeigte Drehzahl entspricht der Pumpendrehzahl.

Hab nur ein Foto vom PCB der DDC-1 gefunden, da geht das mit dem zusätzlichen Tachokabel nicht.
Laing DDC-1 & DDC-1T | martinsliquidlab.org

Vielleicht kannst ja das PCB gegen eins von Diyinhk tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wcht nicht, ob ich :heul: oder :kotz: soll...
Erst das mit dem Radi und jetzt sind die einzigen beiden Teile, die ich noch brauche, und ohne die es nicht weiter geht, natürlich (wie könnte es auch anders sein :rolleyes: ) heute nicht in der Post.
Das heisst, dass der Kübel jetzt wieder bis mindestens Dienstag rumsteht und ich nichts dran machen kann :wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schlecht ist Aquatuning eigentlich?
Ert bestellt mein Vater für mich und bezahlt
per PayPal. Wird nicht geliefert, dann zahle
ich per Amazon wird verschickt und die geben mir
eine ungültige Trackingnummer.
Wegen denen kann ich die Ferien wohl nicht
nutzen um meine WaKü zu bauen.

Nie wieder Aquatuning.
 
Also ich Zahle bei Aquatuning immer mit PayPal und habe nie probleme gehabt. Ware war immer in Max 2 Tagen da :d
 
Ich weiß wcht nicht, ob ich :heul: oder :kotz: soll...
Erst das mit dem Radi und jetzt sind die einzigen beiden Teile, die ich noch brauche, und ohne die es nicht weiter geht, natürlich (wie könnte es auch anders sein :rolleyes: ) heute nicht in der Post.
Das heisst, dass der Kübel jetzt wieder bis mindestens Dienstag rumsteht und ich nichts dran machen kann :wall: :wall: :wall:

Na toll.... wenn du nicht soweit weg wohnen würdest,würde ich vorbeikommen und wir könnten den Frust wegsaufen! :)
Hast du nicht noch irgendein 45° Winkel herumfliegen? Den du auf den CPU Kühler draufschrauben kannst,damit er wenigsten läuft? Ist schon doof,dass man auf den Heatkiller keine 16/10 Schraubis draufpassen :rolleyes:
 
wieso ungueltige tracking nr?
bei mir stand eigentl. immer drin, das die erst abends ab ca 21:00, am tag wo's abgeschickt wurde gueltig ist bzw was angezeigt wird. am naechsten tag ist der kram i.d.r. da (vormittags) bevor ich wieder checke... hab das oft, das die trackingnummern bei dhl erst was anzeigen, wenn das zeug schon fast verbaut ist :stupid:
 
Jop, spätestens nach 2 Tagen habe ich die Lieferungen hier.
 
Das die Trackingnummer nicht sofort verfügbar ist klar, aber das sie nach 2 Tagen noch nicht geht ist einfach ...
Ich hoffe das Zeug kommt heute, wenn es Dienstag kommt da bin ich nicht verfügbar.
 
:heul: es passt ned wirklich :heul:

16/10 schluch auf 16/12 EK´s...:heul: bekomms grad mal nen gewindegang angesetzt und das auch nur mit gewalt:sick:

Na welch ein Wunder! Das hättest du dir aber auch denken können. Das sind immerhin 2mm Übermaß. Wohin soll das überschüssige Schlauchvolumen denn verdrängt werden? Bei Tüllen kann man so Späße machen aber bei Schraubis ist 1mm Übermaß schon grenzwertig - auch wenn´s manchmal gerade noch so geht (z.B. 14/10er Schlauch auf bestimmte 13/10er Schraubis).
 
weil ich vermutete das wenn der aussendurchmesser passt ich den schlauch trotzdem verschraubt bekomm...krieg den ja drauf nur das kleine problem is dass der sich 05 mm zuviel dehnt und ich kanns dann nur auf die harte tour verschrauebn...aber dicht isser auf alle fälle:wall:
 
einzige möglichkeit: heissluftpistole.
spar-anus (? :rofl:)... aber einer davon war nen feiertag oder?
 
Meine Lieferung von AT ist in der Zustellung :banana:

Aber die passende Graka kommt erst am Mittwoch oder Donnerstag :fresse:
 
einzige möglichkeit: heissluftpistole.
spar-anus (? :rofl:)... aber einer davon war nen feiertag oder?

Ja aber ich hab Mittwoch 14 Uhr bestellt.
Ich hab da irgendwo gelesen, dass wenn die Zahlung bis 17 Uhr da
ist, sollte ja bei Amazon Payment der Fall sein, wird noch am selben Tag versendet.
Donnerstag 19 Uhr kam die Versandbestätigung und ich hab gehofft, dass es heute da ist.
Pustekuchen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh