[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nein, 2pin ist meiner auch. Aber wie meinste das mit 20 Lüftern? Du willst doch die Pumpe regeln, oder noch mehr? Das PA hat EINEN regelbaren Lastausgang mit 25W bzw. 48W Startboost.
 
Ich wollte eigentlich nur den Unterschied zwischen der normalen und der Ultra wissen. Und solange ich keine 20 Lüfter anschließe sollte die normale mir ja ausreichen ...(was ich sowieso nicht vorhabe)
Also kann ich auch ein 2Pin anschließen am PA2 ? Dann wär mein Warenkorb doch ok so.
 
Ich hab jetzt zum ersten mal einen AGB mit Zulauf von oben verbaut.
Ist das normal, dass das Gluckert und Plätschert wie blöd :hmm: ?
Und wenn ich die Pumpe ausschalte, dann laufen fette Luftblasen vom AGB nach oben in den 360er Radi und der AGB läuft komplett voll und würde wahrscheinlich überlaufen, wenn kein Deckel drauf wäre :(
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ultra heißt nur: Reglerausgang nach Temperatur steuerbar. Nicht mehr Leistung.

@ Basti
Du hast aber schon ein Steigrohr damit das Wasser unter den Wasserspiegel kommt? Bei mir plätschert nichts.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

AGB Randvoll und dann plättschert auch auf 5 nichts :d
 
Hmm, bei mir kommen aus dem Steigrohr auch permanent Luftblasen, obwohl keine vom Radi oben in den AGB laufen :hmm:
 
Hab zwar Zauni grad netterweise im ICQ :wink: aber frag nun doch auch noch mal hier :

Also ne Laing an ner AE5 geht ohne extra Kühler oder Poweradjust nicht ?
 
Du brauchst halt zumindest den größeren silbernen Passivkühler, kostet 10€ oder so.
Und nebenbei bemerkt reicht es eigentlich in einem Thread zu fragen :rolleyes:
 
ja deswegen hab ich extra im AE5 Thread mal gefragt weil nun gesehen hab das es einen gibt aber der ist wohl nicht so gut besucht ...
Mach ich halt hier weiter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine Pumpe auf Stufe 5 Läuft hört man es auch ab und zu plätschern!
Auf Stufe 2.5 ist nichts zu hören! :)

Wenn ich beide Pumpen auf 100% (~200 l/h ) habe, sieht und hört man nichts in den AGB´s :)
 
Haha, ich hab mir grad vorgestellt, wie hoch wohl der Strahl sei, wenn er sein Steigrohr unten hätte und einfach nur Vollgas geben würde in einem AGB :d
 
:fresse: PA2 USB gibt's natürlich keinen im MP wenn man einen braucht :heul:
Temp Sensoren sind ja alle gleich oder ? Kann ich den billigsten nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, sind eh zu 99% von außen Temperaturfühler befestigt.
 
Also wenn der AGB randvoll ist, dann sehe und höre ich auch nix bei voll aufgedrehter DDC.
Aber das kann ja nicht sein, dass man den AGB nur ruhig bekommt, wenn der bis zum Rand voll ist oder :hmm:?
 
Jup, allerdings hat der halt keinen Kurvenregler und die Software ist, nett ausgedrückt, "gewöhnungsbedürftig" :rolleyes:
Aber sonst ist das Teil ganz ok :)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kurvenregler hat auch nur das AE5 oder?!
 
Kurvenregler brauch ich glaub nicht so da Lüfter sowieso über Speedfan steuere mit Profilen für Cores und GPU.
Das Programm vom PA2 sieht halt gut aus und hat im Prinzip genau die drei Dinge die ich haben will :d
Hasse Entscheidungen :fresse: aber glaub mach dass nun so.
Den PA2 kann ich ja dann später immer noch mit ner AE5 verbinden falls ich mal mehr brauche/will.

---------- Post added at 22:06 ---------- Previous post was at 19:38 ----------

Welcher Termosensor ist denn überhaupt für den Poweradjust 2 geeignet ? Bei denen steht überall nur AE3-5 und Heatmaster bei AT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Du brauchst nur einen, im Kreislauf ist die Temperatur überall quasi gleich.
 
Naja bei mir sind die Schläuche vor dem Radi lauwarm und nach dem Radi kalt unter Last. Wäre halt schöne Spielerei wenn man die Differenz anschauen könnte.
Aber das geht mit dem Poweradjust 2 dann wieder nicht und ich muss den Heatmaster oder die AE nehmen stimmts ? Irgendwa is doch immer :fresse:
Aber die meisten OC Boards haben doch glaub auch Tempsensor-Anschlüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh