[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK ich mache nen Guide ! Guckt im Bilderthread, das sind die ersten 2 Kühler, die ich gemacht habe. Das Ergebnis sieht in etwa so aus wie EN Nickel von EK ! :bigok:

Na dann gib Stoff:bigok:

Naja "schön" vernickelt ist anders. Welches Material ist das? Ist das unter der Kupferschicht drunter gewesen?

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Die Idee ist :bigok:
Jetzt bin ich nur noch auf das "How 2"gespannt

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Schon gelesen,)

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Genau....Kochkurs war gestern.
Heute wird gemeinschaftlich vernickelt:hail:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Naja "schön" vernickelt ist anders. Welches Material ist das? Ist das unter der Kupferschicht drunter gewesen?

nicht verchromen mit vernickeln verwechseln und man kann es noch polieren. EK EN Nickel sieht ähnlich aus. Material ? :hmm:

@oelkanne: abgelehnt :)

Was wäre denn nun die nächste Stufe? Vergolden?^^

Ach du scheiße lol

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

nicht verchromen mit vernickeln verwechseln und man kann es noch polieren.

Ich weiß, dass das nicht verchromt ist, aber ich finde trotzdem die Oberfläche nicht sehr gleichmäßig, wobei wenn das komplett weggeht dann top! Aber optisch gefällt es mir anschließend verchromt besser ;)

Natürlich sieht es verchromt besser aus, aber das ist mir ehrlich gesagt mittlerweile zu teuer geworden :(

Hab auch schon gesucht aber leider nix gefunden. Dürfte aber technisch auch schwer umsetzbar sein, da die Spawa's ja über dem CPU-Sockel sind.

Oder ein neues Brett:fresse:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Hab bei mir auch nur die Spawa's unter Wasser.

kann man sich nen fullcover irgendwo machen lassen für mien MB?? denn die einzelnen Anfitec dinger sagen mir optisch ned so zu und die verschlauchung währe echt ein experiment

schon mal bei liquid-extasy.de gefragt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh