[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

5k?Wie haste das denn angestellt?:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal bei liquid-extasy.de gefragt ?

hmmm...währe mal ne möglichkeit..

---------- Post added at 20:54 ---------- Previous post was at 20:53 ----------

5k?Wie haste das denn angestellt?:banana:

öhm...GTX 680 SLI war ja schon 1K€ dann Board und CPU nochmal 500€ dann die ganzen SSD´s die jetzt drinn sind...das ganze WakÜ Zeug...Sleeve...Material...Werkzeug...LED-Streifen...Kabel...da kommt irgendwann einiges zusammen

Jo,ich weiss schon was da zusammenkommen kann.....hab ja auch viel ausgegeben.Meine Karten kammen damals mit Wakü auf gute 1400€ weils TGT Beast UC sind und die Bitspopel GPU Kühler usw.usw....aber 5K schaff ich ja im Leben nicht.
Und ich hab auch 3x250GB Samsung 840 drinnen und wirklich jeden Anschluss von BP:hail:

Hab bei mir auch nur die Spawa's unter Wasser.

und das "lohnt" sich ??

ich hab mir halt noch einiges an werkzeug kaufen müssen wil ich nix hatte und das kostet halt auch :hmm:

dazu kommt jetzt ja dann noch die ddc steuerung per aquagedöhns und die pumpen selber...dann brauch ich noch mehr BP Anschlüsse in BloodRed...und das Gehäuse is ja auch noch ned in der finalen Form

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir schon alles bewusst.....hab ja auch 2 Pumpen,Mora3,die ganzen Custom Parts von Ricardo und AE5XT......aber egal wie ich das Rechne ich werde nie auf 5k kommen.Auch nicht mit dem Asus max.extrem iv-z und den Mips drauf:hmm:

GraKa-1k€ / CPU-MB-RAM-650€/gehäuse 100€/ erste WakÜ-Versuche 1K€ / 2te WaKü Versuche nochmals min. 500€ / werkzeug + airbrush+carbonfolie+sleev+kabelkruscht schätzung 400€

ergibt gaaaanz grob gerechnet mal eben 3,5K€ und ich bin noch ned im finalen Zustand :stupid:

achja...5*120GB SSD´s...500€

macht dann 4K€ :stupid::hmm::stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber teure Wakü Versuche:rofl:
Ich hab bei 2000 aufgehört zu zählen....das waren dann auch nur das Case in Standartausführung,das NT,und die 2 Grakas:shot:
Oh man,du schockst mich grade mit den 5k....ich wills bei mir im nachhinein doch lieber nicht nachrechnen:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Nee ich mach das lieber nicht:fresse:

Wenn du nicht grad eins bei Google findest dann musst du wohl oder übel selber eins machen:fresse2:

Oh gott die ganze WaKü zerlegen nur fürn Foto xD Ich leide mit dir:fresse:

jaja,so ist dass eben:stupid:

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

soviel zitatiert hab ich schon lange nicht mehr :wall:

aber gut...was glaubst mein gutster was ich fürn system hab??:hmm:

Etit: E-Mail an Liquid-Extasy is raus... bin mal gespannt was da als Antwort kommt :banana:

War mir schon klar.. deswegen mein Kommentar ;)

Und ich würde eher bei Watercool nach nen Spawa-Kühler schauen..

hmmm. 5k finde ich schon nen bissi übertrieben. das system, so wie's in meinem sysprofile steht hat ziemlich exakt 2100€ gekostet (hab die auflistung der preise in ner .txt gespeichert um den wahnsinn im zaum zu halten). lediglich die laing ddc ist nicht in dieser summe enthalten, da sie aus einem früheren aufbau stammt.
wenn ich dann aber anfange meine anderen systeme zusammenzurechnen.. dafür hätte man sich auch nen auto kaufen können ;). aber für nen einzelnes system finde ich 5k extrem - zumal da nix besonderes drin ist. für die kohle hätte man sich ja nen 3960, 2-oder 3-way sli titans, nen ordentliches brett, 32gig ram und den notwendigen rest samt wakü kaufen können :O

Ich hab den Anfitec. Vernickelt würd der sicher noch ein bisl mehr hermachen, aber dann müßten gleichzeitig auch die beiden Graka's dran glauben. Der Kreislauf dreht sich immer weiter^^

Ich hatte vor ein paar Wochen nur mal die Rechnungen von AT & Co in der Hand. Das reichte mir schon^^

Aber so ist das halt wenn man nen Knall hat :d

Ja das stimmt.....aber irgendein Hobby muss man ja haben.Und am Auto brauch ich nix zu machen:rofl:

Der Karren vor der tür is dick genug da bauhc ihc nix machen..und den knall..naja...hört man den überhaupt noch wenn man sich für ne wakü entscheidet???...ich mein...wasser und elektronische bauteile...naja...:hmm:

nichtsdestotrotz muss ich nun pennen gehen 4.30 klingelt mich mein smartphone ausm bett...:banana:

grüße

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Naja, so wie mein PC da jetzt steht hat mich das ~3300 Möhren (sofern ich mich nicht fatal verrechnet hab) gekostet, Rechne ich da jetzt noch die Peripherie mit rein und sämtlichen Fail den ich eingebaut und nach kurzer Zeit wieder rausgeschmissen hab, knack ich die 5k auch locker. Wer sein Hobby liebt der bezahlt auch dafür ^^ …dafür gurk ich auch mit dem ollen Golf durch die Gegend und nicht in nem BMW :P

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh