[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange meinen 7970ern nicht die Puste ausgeht werd ich auch nix aufrüsten. Es sei denn AMD haut ne Karte raus die die Titan um längen schlägt und nur 400 Euro kostet^^

..650 für ne Graka ist mir viel zu viel Geld. ich bräucht dann nämlich 2 und noch 2 WaKü Blöcke dafür ..1500€ :fresse: :shot:
 
Ich wollt ne zweite 680 sc. Aber nur wenn das Preis stimmt.Deswegen hoffe ich das genug Leute ihre 680er zu fairen Preisen anbieten
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Warte mal 3-4Monate ab.Dann bekommste die für'n Appl und n Ei.Das ist halt so wenn immer jeder meint auf biegen und brechen das Neueste haben zu müssen.Hauptsache haben und wenn's noch so sinnfrei ist :fresse: :shot:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Warum nur ein EK Kühler ? :hmm: Die Karte liegt im Ref. Design vor
 
Dann passt das Optisch wenigstens zum anderen EK Kühler.
Und wie Bundy schon sagt,die SC ist Ref.Ich sprech von der EVGA 680SC
 
Warte mal 3-4Monate ab.Dann bekommste die für'n Appl und n Ei.Das ist halt so wenn immer jeder meint auf biegen und brechen das Neueste haben zu müssen.Hauptsache haben und wenn's noch so sinnfrei ist :fresse: :shot:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

naja, ob Sinn oder Sinnfrei liegt im Betrachterwinkel des Users.
Man muß selbst entscheiden ob man über 2k für Wassergekühlte Grafikkarten ausgibt oder eben nicht. Für nen Appel und nen Ei wird man auch keine 680er bekommen. Die 780er sind ja auch nur beschnittene Titanen fürs Volk. Bei Nem Neupreis vo 650,-€ kann man wie ich finde den Rest zum "Original" dann auch noch drauflegen.
Ich könnte fast meinen Allerwertesten drauf verwetten das die Titankühler auch hier passen. Abgesehen von den Customkarten. Da wird sich endlich der Eine oder Andere auf ne Lightning freuen.
 
Tjo und bei nem SLI Gespann kannste wieder mind. die nexte Graka Generation überspringen....theoretisch....als Nicht-Suchti oder Non-Reviewer :fresse:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das sehe ich genauso.Atm tun es meine 3x580ger auch noch.Im schlimmsten fall hab ich noch ne 4.als Reserve hier:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
so siehts aus.
880 könnte interessant werden. Ich glaube aber das dort erst der Ausgleich statt finden wird.
Mit Glück kommt die 2. Karte Samstag schon.

naja, als Reviewer kann man sich eine zulegen und wieder verkaufen^^Heißt ja nicht das sich bis dahin nichts im Sparstrumpf ansammelt :d
solltest du doch am besten wissen. Waren die Youtube Videos eigendlich von dir, oder waren das welche von irgendeinem mit dem Dell?
 
4 Grafikkarten O: Ich glaub das würde bei mir gar net ins Gehäuse passen.
 
Ich find die 780 sogar recht lasch unübertaktet. Die nächste Generation dürfte aber der Hammer werden, schließlich lag die 780 quasi schon bei Release der 680 auf Halde. Der GK 104 war ja ürsprünglich für die Mitelklasse gedacht und wurde aufgrund der schwachen Konkurrenz High-End. Da hatte NVidia ja massig Zeit, was rischtisch Großes zu basteln wie seinerzeit die 8800GTX :)

Bis dahin reichen meine beiden GTX 680er locker.
 
Welches Video mit nem Dell ? Bei den Facebook Videos steht ja dann entsprechend geteilt von.....dabei. Die Vids in meinem YT Kanal sind alle von mir.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

4 Grafikkarten O: Ich glaub das würde bei mir gar net ins Gehäuse passen.

Wenn ein eatx Board reinpasst passen auch dementsprechend die Karten rein.
Eine ist aber schon im Verkaufsthread weil 4zu viel des guten sind


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
genau das wollte ich nicht.

Ein Umstieg von GTX680 2GB auf 4x GTX680 4GB @ H2O oder 2x Titan@ H2O.
Letztere Variante ist günstiger und performanter und das bei fast keinen MR Probs.
Würde ich mit nur einem TFT zocken, dann wohl nur mit einer AMD. CF ist leider nicht zu gebrauchen für mein Empfinden.


@Andy
bis ich kleine Wurst für nen Review paar Kühlerchen zugesand bekomme vergehen sicherlich noch ein paar Jährchen ;)
Was will man mit 1-2 Kühlern wenn man für ein Roundup anfragt^^
 
es gibt auch ettliche tester, die nur einen kühler reviewen....das ist dann eine art produktvorstellung und auch werbung. ich hab auch so angefangen. du kannst schon sehr happy sein, das du die radis nicht nur leihweise bekommen hast !
 
das bin ich auch :)


für mich steht jetzt erstmal ne Cam an, danach doch wieder ne 2. Pumpe und nen AE5 mit Wakühler. Vielleicht noch nen Radi im Deckel. Ob in dem oder in nem anderen Case weiß ich noch nicht.
Habe noch was schickes in Arbeit für die HDD / LW Schächte.
 
Ich kann blau nimmer sehn ^^ Und rot auch nicht mehr.

Jetzt hab ich's ^^ Mein Projekt wird Greyscale heißen ^^ Schwarz, Weiß, Grau - mehr Farben brauch der Mensch nicht ;p

Die weiße Plörre ist auch schon daaa.
 
Der gute alte NexXxos XP-Bold vs. Phobya CPU-Cooler UC-2 LT bei fast gleichen Umgebungstemps.

NexXxos


Phobya
 
4°C bessere Coretemps, nice

Finde ich auch sehr gut und hatte nicht mit so viel gerechnet.
Der Durchfluss ist auch besser geworden.
Ich regele die Laing DDC 1T ein gutes Stück runter und habe immer noch einen kleinen Twister im AGB.
 
hatte letztens noch paar gepostet^^
bin wohl zu alt und unauffällig :fresse2:











demnächst mit 2. Karte und noch ne feine Idee für HDD/LW Käfig :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh