[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Sieht sehr schick aus, Torsten stimmt doch?
Das Rot in den Schläuchen gefällt mir sehr gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schick, Grinsemann......hatte ich evtll verpasst..;)..Danke dir...

Ging die Rückwand ohen quetschen dran ?..weil sind ja extrem wenige Kabel im Innenraum, oder hast alle zugeschnitten und neu gelötet ?
 
danke Wernersen. Hast mich immernoch im Gedächtnis :)
Tüllen sind 13er BP. Schlauch ist 16/11er Tygon und Wässerchen ist DP Ultra mit Mayhems Dye aufgepeppt.

€dit:
Kabelgedrisse hat mich ein wenig Nerven gekostet, aber die Tür geht zu und das ohne Beule. Würde aber dennoch keinem die Rückfront zeigen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Smatter für die Aktualisierung.
Schon was feines, so'n sLight.

Ist das TJ07-Spezifisch oder kann man das auch für andere Gehäuse bekommen?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Sieht Super aus:bigok:
Btw...das Problem mit den Kabeln kenne ich auch zu Genüge .
Aber das Endergebnis zählt:banana:



Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

---------- Post added at 21:46 ---------- Previous post was at 21:45 ----------

Danke Smatter für die Aktualisierung.
Schon was feines, so'n sLight.

Ist das TJ07-Spezifisch oder kann man das auch für andere Gehäuse bekommen?

Gibt's auch fürs Obsidian 700/800D.
Sonst ist mir nichts bekannt bis Dato


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Würde ich ja gern machen:fresse:
Aber atm muss ich alles via iPhone machen weil die Dsl Leitung noch nicht geschaltet ist:-)
Aber ich gelobe Besserung:hail:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kein Thema... Geht auch mit iphone... Abload.de im Browser öffnen, da auf das Bild, welches man geuppt hat, und da auf bearbeiten... Dann kann man das Bild drehen, welches man geuppt hat.. :-P
 
danke extreme :)

joa Wernersen, das waren noch Zeiten^^
Retrobildchen habe ich immernoch davon :)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hallo,

zwei kurze Fragen:

1. Ist schon ein Kühler für die 780GTX in Sicht?

2. Hat jemand mit der Phobya UC-2 LT plexi-edition Erfahrung gesammelt und kann berichten.

Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hallo
Ich suche ein neuen big tower, aber er sollte von der Front her, die rechte Seitenwand öffnen um Hardware zu wechseln.
Leider finde ich nur das extrem teure silverstone.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
BTX ist nicht so breit vertreten.

da gibt´s noch das LittleDevil V8 in BTX, das ist aber auch nicht wirklich billiger^^
das XSPC H2 ist auch in BTX.
Die evtl günstigste Alternative könntest du bei älteren LianLi Gehäusen finden. Die wirst du wahrscheinlich auch nur noch im Marktplatz finden.
Spontan fällt mir sonst gerade nichts ein.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich habe befürchtet, ich nutze auch ein altes lian Li, aber es ist mittlerweile 10j alt und wollte was neues, dann muss ich weiter schauen
 
Alternativ auch wenn es schon älter ist und mann es modifizieren muss kann man das TJ07 nehmen für BTX/Iatx oder einen CM Stacker (auch schon älter)
 
Mhh hab mir nun 2 GTX 780 geordert, sie kommen auch unter Wasser.

Nun hab ich das Problem, der CPU kommt unter Wasser die SpaWas vom Board und die beiden Grakas.

CPU - I7 3820 @ 5Ghz
2x GTX 780
Gigabyte X79 UD3 SpaWas

Ich will den CPU noch auf nen 3930K aufrüsten, ob meine Radiatorfläche das packt?

Hab ja Intern nen 3x180er Magicool und nen 120er Alphacool UT45 verbaut....

Rat, ich erbitte ihn.

Dankö
 
kurz : nein.
mir zumindest wäre das zu knapp. warscheinlich musste dann dieLuffis schon ordentlich hochdrehen, was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Als Faustformel nehme ich:

Grösse des Netzteils in Watt =
Radiatorgrösse in mm².
Beispiel: 600 Watt = 600 mm² Radiatorgröße.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui ui ui das hört sich doch verlockend an mit 12% AT Rabatt. Könnte 2 Palid 780er für 550€ des Stück bekommen.
Ist des sicher dass der passt ?
 
woher sollen wir das denn wissen, wenn es der AC Typ doch bestätigt sollte das doch reichen.
 
Bei ner teuren Grafikkarte die ich unter Wasser setze würd ich auf Nummer sicher gehen und eine kaufen, wo der Hersteller kulant ist im Fall eines Defektes. Da machen die paar Euro Aufpreis für ne EVGA oder Asus den Braten nicht wirklich fett ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh