[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Was willste denn für son D5 BP-Teil haben samt Verkleidung und was machen die Seitenteile?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EK Kühler halt.Ich weis garnicht mehr wie die Temps waren als es mal richtig angeschlossen war.Laut Anleitung von EK hat das schon sein Sinn mit Ein und Ausgang. ich hab jetzt im schnitt 30° im idel und 48 unter Last. I7 3770K @4,5
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hey Death:wink:
Keine Ahnung was ich dafür haben will.Aber unter 220€wird sich nichts tun.
Die Seitenteile stehen hier so rum und warten das die anderen mal lackiert werden:wall:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

---------- Post added at 13:10 ---------- Previous post was at 13:08 ----------

EK Kühler halt.Ich weis garnicht mehr wie die Temps waren als es mal richtig angeschlossen war.Laut Anleitung von EK hat das schon sein Sinn mit Ein und Ausgang. ich hab jetzt im schnitt 30° im idel und 48 unter Last. I7 3770K @4,5

Das sind ja wohl traumhafte temps.Davon kann ich nur träumen:(


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ich werd es beim nächsten rumfummeln mal ändern.
Bleibt noch die frage mit dem Steigröhrchen und der Luft.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ausprobieren,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ich werd jetzt erstmal im Kabelchaos im "keller" nach dem Lüfterkabel suchen welches nicht angeschlossen ist

---------- Post added at 13:28 ---------- Previous post was at 13:18 ----------

Braucht noch wer 2 Noiseblocker PK2 in 140mm? Ich hab die als Frontlüfter. Mein Seitenteil ist aber immer auf,von daher brauch ich kein Luftzug durch Lüfter
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich werd jetzt erstmal im Kabelchaos im "keller" nach dem Lüfterkabel suchen welches nicht angeschlossen ist

---------- Post added at 13:28 ---------- Previous post was at 13:18 ----------

Braucht noch wer 2 Noiseblocker PK2 in 140mm? Ich hab die als Frontlüfter. Mein Seitenteil ist aber immer auf,von daher brauch ich kein Luftzug durch Lüfter

Wenn jemand 4 braucht ich hab glaub ich auch noch 2 :-)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich brauch evtl noch e-Loops:wink:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Bräuchte mal ne kleine Hilfe..hab mal so aus ''Jux'' angefangen ein eigenes Gehäuse zu Designen, wenns mir passt werd ichs auch umsetzen.

Ziel ist es einen Mora 3 9 oder 18x 140 intern zu verbauen, bzw in einer eigenen Kammer. Ist das sinnvoll oder kann der garkeine Wärme abgeben wenn er da eingepackt ist? Und bringt es was auf beiden Seiten lüfter zu haben wenn sie auf der inneren Seite direkt an der zwischenwand sind und so nichts ansaugen können?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wenn du eine Art Skizze hättest wäre das sicherlich einfacher zu beantworten,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Wäre sinnvoll wenn du eine Art Luftkammer machst bzw. Lüftungsschlitze Oben und an den Seiten. Sollte dann in etwa die Leistung bringen, wie wenn man nen Mora an die Gehäusewand schraubt. ;)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wenn du push&pull machen willst musst du an der Seitenwind definitiv sowas wie Lüftungschlitze machen.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Heute sind die ersten Sachen angekommen.
Habe mich ja mega auf den Primochill AGB gefreut, und hab mir nachm Zusammenbau gedacht, der sah auf Bild aber anders aus...
Was war, es fehlt diese Alublende die vorne drauf kommt -.-
Jetzt darf ich da morgen erstma anrufen und nachfragen...
 
Also die aussenwand kriegt sowieso Löcher/schlitze whatever. unten sollte auch np sein - oben mal schauen wies optisch aussieht. Was meint ihr wieviel Abstand sollte ich denn zu der Trennwand haben?
 
mal ne Frage bzgl SLI Connector

normal is ja so:

fffffthfpl.jpg



bei mir is aber so:


rtzrtzw05dc5.jpg



also 1 Slot dazwischen, welchen SLI Verbinder kann man denn da nehmen außer Schlauch?

will evtl Watercool Kühler verwenden


Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - SLI/CrossFire

was davon kann man da nehmen?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ist eigentlich egal.Am besten nimmst du Variable SLI Verbinder .Ich nehm die Aquapipes von Bitspower.Gibts aber auch deutlich günstiger von anderen Herstellern wie Phobya.Hab ich noch tonnenweise hier rumliegen.(


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das erste passt.
Wie das mit den twinconect im zweiten Link ist weiß ich nicht.Keine Ahnung ob man die teile auf alle Karten bauen kann.Ich glaub die sind nur für die AC Kühler.Aber 100%ig weiß ich es leider nicht da ich die noch nie in der Hand hatte.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
ok dann son Nippel da :d
 
Kann man die Blende für die AGB´s von Primochill irgendwo einzeln kaufen?
Auf der HP von dehnen hab ich jetzt nichts gefunden, und AT haben samstags ja nichtmal irgendeinen am telefon ...
 
Kann man die Blende für die AGB´s von Primochill irgendwo einzeln kaufen?
Auf der HP von dehnen hab ich jetzt nichts gefunden, und AT haben samstags ja nichtmal irgendeinen am telefon ...

Offiziell nicht, aber frag mal über deren Facebook Seite, vielleicht schicken sie dir eine Blende zu.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ist eigentlich egal.Am besten nimmst du Variable SLI Verbinder .Ich nehm die Aquapipes von Bitspower.Gibts aber auch deutlich günstiger von anderen Herstellern wie Phobya.Hab ich noch tonnenweise hier rumliegen.(


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Nimm Bitsis. Sind einfach perfekt. Hatte vorher swiftech und phobya . Swiftech war noch gut aber phobya fand ich Käse.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@Ben
Klar sind die bitsis Top,aber nicht jeder ist bereit 12€exklusive Versand pro Stück zu bezahlen:eek:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh