[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Jo bei dir xD
Naja hab aber auch einige noch nachgekauft bei AT :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/edit

Hat sich grade erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich glücklicherweise bisher nur bei den Winkeln von Alphacool, kann aber laut diversen Aussagen im Netz wohl bei allen Marken vorkommen. Die Alphacool haben sehr viel Spiel, je nachdem wie man die dreht werden die auch wieder dicht :fresse:

die sind immer dicht...
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Dann hast du einfach Glück gehabt bis jetzt:hail:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Denk ich auch.
Von ca 30 Winkeln die ich bis jetzt von Alphacool hatte waren 6 undicht, egal wie man sie gedreht hat.
 
Hab nun beide Radiatoren so eingerichtet, dass die Luft von innen nach aussen geblasen bzw. die Wärme von den Radiatoren aus dem Gehäuse befördert wird. Ich glaube (vllt täusche ich mich auch) aber innerhalb des Gehäuse ist nun deutlich weniger Wärme und die Kühlleistung ist auch um ein paar Grad gestiegen. Ich hab es gestern aber auch nur für eine kurze Zeit testen können.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich denke so wie du es jetzt hast sollte es auch am besten funktionieren,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
bin auch am überlegen die lüfter zu drehen.

beim prodigy hab ich vorne 180er rein, hinten 120er raus.
beim lian li, vorne 120er rein, hinten 120er raus.

beim prodigy is die gehäuse temp gefühlt recht hoch.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich hab im Corsair überhaupt keine Lüfter die frische Luft ins Case bringen:banana:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
genau, auch die Radies :d
wer noch Monsterradies gebrauchen kann, der möge mal in meinen vk-thread schauen ;)
 
soda, cpu temp ist um 1°C niedriger, aber chipsatz und gehäusetemp sind jetzt weitaus angenehmer :)
die lüfter drehen sehr langsam, vielleicht wär die differenz auf 12v höher ?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mehr Durchsatz bei 12V ergibt auch "bessere"Temps....Aber die Lautstärke steigt dann auch .


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ach so:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Denk ich auch.
Von ca 30 Winkeln die ich bis jetzt von Alphacool hatte waren 6 undicht, egal wie man sie gedreht hat.

schlechte Bilanz, denk mal das du daher mittlerweile komplett auf ne andere Marke gewechselt bist :fresse:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

schlechte Bilanz, denk mal das du daher mittlerweile komplett auf ne andere Marke gewechselt bist :fresse:

Ja, bin komplett auf Bitspower umgestiegen.
Mein restliches Alphacool Zeugs hab ich hier im MP verkauft.
Natürlich nur die Teile die 100% dicht sind.
 
Gibt es aus Tüllen die so breit sind das 19/13er nicht über den Rand schaut?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich glaub die Perfect Seal Tüllen ...


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hat jmd ne Swiftech MCP35X oder als Dual im Angebot?^^
 
ja, 98 inkl. FP mit weissem oder schwarzem Deckel, neuw.
 
Ach hatte Langeweile,da dachte ich mir "die Stromkabel der GPU gefallen mir so nicht,erst hab ich die versucht zu vernähen,was zu einen seht steifen Strang geführt hatte,und dann dachte ich mir,steckst die Kabel mal in 16/10 Primochill"
und das war genau so scheisse steif.Also alles wieder auf Anfang zurück. Standard fertig gut.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Und dann sind die günstigen Anschlüssen schuld ? Bitspower und Monsoon sind also Failsafe oder was ? Wenn Wasser ausläuft dann nur aus eigener Unachtsamkeit und nicht den Anschlüssen wegen.

Natürlich kann deine Hardware auch mit bitsis und monsoons schwimmen gehen. Wieder so ein super Missverständnis. Wenn man nicht Auto fahren kann ist es egal in welchem Auto man sitzt. Man kann es halt nicht. Finde die meisten Fehler macht eh der Schrauber

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh