Sinusspass
Enthusiast
Warte mal, die Brühe ist brennbar (Abschnitt 5) oder muss der Punkt mit der Brandbekämpfung da drauf stehen?
Was mixen die da rein, Altöl?
Was mixen die da rein, Altöl?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tüllen hätte ich sogar noch 16-20 Stück da, weil ich mich spontan im Marktplatz gekauft hatte. Da muss ich mal den Bilderthread durchsuchen. Tüllen und schwarzer Schlauch sollte dort richtig Mangelware sein.Da hast Du natürlich recht. Für mich war das kein Kriterium (und kann das auch nicht beurteilen), da ich nur Tüllen verwende.
Welchen Durchmesser haben die?Tüllen hätte ich sogar noch 16-20 Stück da, weil ich mich spontan im Marktplatz verkauft hatte.
Ist der 360 Gts von Scrush schon weg oder hat er ihn gestern nicht mehr reingestellt?Hat irgendjemand hier noch einen 360er Slim Radiator übrig? Optischer Zustand ist nicht sooo wichtig, hauptsache dicht und funktioniert. Den sieht man auf der rechten Seite des O11 später sowieso nicht mehr. Im Marktplatz finde ich gerade nichts.
Davon habe ich nichts mitbekommen, weil ich seit gestern wieder arbeiten muss. Da bleibt nicht soviel Zeit hier rumzuhängen und jedes Angebot abzugrasen.Ist der 360 Gts von Scrush schon weg oder hat er ihn gestern nicht mehr reingestellt?
Ich hab noch einen ALC ST30 hier, hab ich irgendwann im Marktplatz gekauft, aber nie verwendet, Zustand sollte ganz gut sein, bei Interesse kannst du mir gerne schreiben.Hat irgendjemand hier noch einen 360er Slim Radiator übrig? Optischer Zustand ist nicht sooo wichtig, hauptsache dicht und funktioniert. Den sieht man auf der rechten Seite des O11 später sowieso nicht mehr. Im Marktplatz finde ich gerade nichts.
Jupp ich nehme alle@Madz nimmst du alle 19/13er?
Ich könnte evtl auch noch ein paar gebrauchen falls du nicht alle haben willst und @patrock84 sie loswerden will.
Ich wage mal vorsichtig zu bezweifeln, daß Deine D5 230-250 l/h an Durchsatz schafft.... Vielleicht falschen Wert beim DFM in der AS eingegeben? Wie schaut Dein Loop aus (rein aus Interesse)?Hey,
meint ihr ich bekomme Probleme mit der Pumpe, wenn ich zu den Radis in meiner Signatur noch einen externen MO-RA3 420 Pro packe?
Pumpe(D5) läuft mit 100% und hat laut Highflow immer so 230 - 250l Durchsatz.
Vermute mal nicht, aber fragen kostet ja nix..
Danke. Da werde ich mal reinschauen.Bei https://www.schaeffer-ag.de/ kannst du sowas machen lssen, die verarbeiten u.a. auch Acryl, musst aber schauen ob die das in deiner Wunschfarbe haben.
Die Firma hat mir ein Kumpel empfohlen der selbst in dem Bereich arbeitet, ich lass da für mein aktuelles Projekt ein paar Teile aus Alu machen.
Come on @immortuos ! Mal nicht so ein Fingerpointing betreiben! Ich sehe mich durchaus als normal an und möchte gern (weit) mehr als 100 l/h haben. Für mich fühlen sich 30 l/h definitiv nicht normal an, suggeriere aber nicht, daß Leute, die dies präferieren, nicht normal sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich wage mal vorsichtig zu bezweifeln, daß Deine D5 230-250 l/h an Durchsatz schafft.... Vielleicht falschen Wert beim DFM in der AS eingegeben? Wie schaut Dein Loop aus (rein aus Interesse)?
Lass mich doch bissl stichelnCome on @immortuos ! Mal nicht so ein Fingerpointing betreiben!
Deine Pumpe bringt mind. 50 l mehr an Durchfluss, das ist die neueste Rev. mit 5.7m FörderhöheBei 230l/h sollte es im AGB doch sprudeln oder nicht? Mein System kam in Bestform auf 140l/h - aber ich hab ja auch keine D5 sondern nur die DDC 3.25
Ich denke schon, dass deine Werte passen könnten (obwohl die auch mir etwas hoch vorkommen).
Genauso irre wie ich!Ich sehe mich durchaus als normal an und möchte gern (weit) mehr als 100 l/h haben. Für mich fühlen sich 30 l/h definitiv nicht normal an, suggeriere aber nicht, daß Leute, die dies präferieren, nicht normal sind.