Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
G48 ist Jahrelang erprobt und bewährt - das reicht, antibiocide brauchst du nicht. Überhaupt gab es zwar immer wieder Gerüchte dass jemand Algen hätte, hat sich am Ende aber eigentlich immer als ausgewaschene Weichmacher herausgestellt.Reicht es einfach G48/G40 zu nutzen mit destilliertem wasser?
Welche ratio? 20/80?
Brauch ich dann noch nen anti-biocide oder reicht das anti-freeze aus fuer anti corrosion/anti-biocide?
Bin nicht ganz sicher, was ich meine. Hab den Rechner ganz frisch zusammen gebaut. Noch kein Windows drauf usw.Du meinst den Startboost? Den muss man erst aktivieren.
Quaddro reicht auch...Sagt bloß nicht, ich bräuchte jetzt ein Aquaero
Eigentlich kenne ich das vom aquaero oder vom D5 Next Lüfterausgang so das alle Lüfterausgänge ohne Konfiguration frisch ab "Werk" erstmal auf 100% laufen.Bin nicht ganz sicher, was ich meine. Hab den Rechner ganz frisch zusammen gebaut. Noch kein Windows drauf usw.
Hatte erwartet, dass das OCTO die Lüfter direkt laufen lässt. Dies ist scheinbar nicht so? Dann bin ich beruhigt. Dachte schon es wäre was kaputt.
G48 ist Jahrelang erprobt und bewährt - das reicht, antibiocide brauchst du nicht. Überhaupt gab es zwar immer wieder Gerüchte dass jemand Algen hätte, hat sich am Ende aber eigentlich immer als ausgewaschene Weichmacher herausgestellt.
Verhältnis 1:10 reicht.
Hmm. Mal schauen. Ich installiere mal Windows und die Aquasuite.Eigentlich kenne ich das vom aquaero oder vom D5 Next Lüfterausgang so das alle Lüfterausgänge ohne Konfiguration frisch ab "Werk" erstmal auf 100% laufen.
G05 ist Nitrithaltig... ist für Buntmetallverbindungen keine gute Idee...Danke, G05 sollte auch funktionieren oder? Ist im prinzip dasselbe
War bei meinem OCTO auch so.Eigentlich kenne ich das vom aquaero oder vom D5 Next Lüfterausgang so das alle Lüfterausgänge ohne Konfiguration frisch ab "Werk" erstmal auf 100% laufen.
Die Lüfter sollten wenn das Gerät neu ist immer auf 100% Leistung stehen. Sprich alle Lüfter müssen laufen, an jedem Lüfterausgang. Wenn am OCTO die LED blinkt ist etwas faul.Hi zusammen, ist es normal, dass die Lüfter am AquaComputer Octo beim Start des Rechners nicht anlaufen? Muss ich dazu erst die AC Software in Windows installieren und dann die Lüfter über die Software starten?
Hm, schau ich mir mal an. Auf die LED habe ich nicht geachtet. Alle Stecker waren sauber drin.Die Lüfter sollten wenn das Gerät neu ist immer auf 100% Leistung stehen. Sprich alle Lüfter müssen laufen, an jedem Lüfterausgang. Wenn am OCTO die LED blinkt ist etwas faul.
Ich muss das Thema noch mal aufgreifen.Vorab: Mir ist die Meinung über Alphacool hier am "Stammtisch" bekannt und ich konnte mir auch schon eine Meinung bilden.
Dennoch die Frage: sind die Alphacool Eispumpe VPP755 - Single Edition V.3 brauchbar und vor allem zuverlässig? Die Ausfälle der VPP755-Pumpen waren bei der ersten Generation?
Also es leuchtet und blinkt nichts, jedoch funktioniert die Pumpe am gleichen Molex Stecker. Hmm.Die Lüfter sollten wenn das Gerät neu ist immer auf 100% Leistung stehen. Sprich alle Lüfter müssen laufen, an jedem Lüfterausgang. Wenn am OCTO die LED blinkt ist etwas faul.
uh, dann schmeiß mal drauf und berichte wenn die ref blöcke nochmal 2 wochen mehr gedauert haben als angekündigt, wird mein strix block diesen monat ja eher nixmehr :O
ach kommt auchnoch getrennt... Das is ja unpraktisch... Vor allem die aktive kann man ja nur komplett ausgebaut installieren...