Jake Dunn
Urgestein
Man kann im Bios beide Werte einstellen.
Nicht bei allen MBs (MSI, Intel einige)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann im Bios beide Werte einstellen.
Nein, hier bist du auch falsch
Entweder hier:
[Sammelthread] Gigabyte GA-EX58-UD5 / Extreme (Intel X58) [3]
Das UD4 hat das gleiche Bios, vllt. etwas abgespeckt
oder hier:
[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (7)
Hat hier einer kürzlich bei Mindfactory bestellt und einen D0 erhalten? da gibts den 920 ja bereits für 219€...
danke für den link! Ich glaub den "Aufpreis" zahle ich gerne. Wenn ich dadurch sicher gehen kann. Denn auf Fernabsatzrecht hab ich keinen Bock, falls der bei mindfactory kein D0 sein sollte...
Nein ich brauche alles neu. Mainboard, RAM, CPU, Netzteil... und eventuell nen neuen Kühler. Ich überlege ob ich mir für meinen IFX14 das S1366 Kit hole oder doch lieber gleich einen Prolimatech Meghalems...
wakü lohnt sich bei i7 erst ab 4,5 Ghz, ich würde ein Mugen 2 oder IFX14 benutzen
wakü lohnt sich bei i7 erst ab 4,5 Ghz, ich würde ein Mugen 2 oder IFX14 benutzen
Nein stimmt nicht, sehr viele heizen schon mit 3,8GHz extreme, mehr als 4GHz mit Luft fast unmöglich.
warum, 4 GHz bei 1,17v wird 55-59°c warm http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=624268&highlight=core
Was andere haben, kann man nicht auf die Allgemeinheit setzen...
Außerdem sind ja einige dabei, herauszufinden ob das Ergebnis stimmt
Ja einige, sehr wenige, die anderen haben weit über 75°C.
Hat hier einer kürzlich bei Mindfactory bestellt und einen D0 erhalten? da gibts den 920 ja bereits für 219€...