Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja. Ich war selbst auf der Suche nach einem neuen KH DAC/Amp. Aufgrund der verhaltenen Reaktion zum xduoo habe ich mich nun umentschieden und mir den Sabaj a20d bestellt. Das Teil kommt jetzt am Donnerstag an. Ich bin gespannt.
Den Sabaj habe ich wiederum zurück gesendet.
Für meine Amiron Homes hatte dieser definitiv zu wenig Leistung!
Ich höre übrigens die ersten Titel über Tidal mit dem xDuoo und bin vorerst mehr als begeistert!
Den Sabaj hätte ich bei mehr Leistung wohl auch behalten... Wobei das Gewicht, Display und Wertigkeit beim xDuoo überzeugenLaut ASR ist der Sabaj gut und kann auch gut Antreiben.
Auf jeden Fall bitte berichten. Würde dann ggfs. auch nochmal zuschlagen.Links ist der Trafo. Dann brummt der.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe mir jetzt noch Röhren Bestellt. Die sollen besser sein als die Gold Lion.
Tung-Sol 12AU7W / ECC82 / 6189 / Russia
Tung-Sol 12AU7W / ECC82 / 6189 / Russiawww.tubeampdoctor.com
Und wer hat da gewonnen?Mach gerade noch mal einen Metal-Test mit As I Lay Dying. Hier klingt die Gitarre nicht mehr so dünn am xDuoo. Keine Ahnung, was Emil Bulls da gemacht hat.
Muss das sein...?Ist ne große Röhrenfamilie.
12AU7, 5814, 6189, ECC82, CV4003 ist alles das "gleiche".
Ich würde hier anfangen: tubeampdoctor
Investition ist überschaubar.
Du kannst dann gerne auch auf Amperex oder Telefunken für 300€ das Pärchen aufsteigen.
oder neue Chinaproduktion: PSVane
Du solltest noch heraus finden, ob der Amp gematchte Paare benötigt oder einen automatischen Abgleich durchführt, dann kannst du auch einzelne ungemathcte Röhren verwenden.
Absolut richtig, ich denke das Xduoo sich dabei schon irgendwas gedacht hat und diese tubes nicht ohne Grund gewählt hat. Was ja nicht heißt das es keine besseren gibt.Alle Tubes müssen sich erst mal Einbrennen. Aber wenn der Ersteindruck oder das erste Höhren schon einen AHA Effekt erzeugt bei anderen Tubes dann werden die Standard Tubes nach dem Einbrennen nicht soo viel besser Klingen denke ich mir.
Also er ist begeistert. Sagt aber das mit USB was nicht Stimmt. Nur kann ich nicht heraus Hören was bzw. mein Englisch reicht nicht aus.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wann ist Zeos denn mal nicht begeistert?Also er ist begeistert.