DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dan
Ich möchte das Case irgendwie selbst abholen; wie machen wir da am Besten einen Termin aus?
 
Wenn es aber außerhalb lief und du mit ihnen ausgemacht hast, dass vor 01.02. nicht verschickt werden darf, dann hoffe ich, dass Du eine entsprechende Vertragsstrafe vereinbart hast...

Man beist doch nicht in die Hand, die einen füttert. Vertragsstrafen zahlt in so einem Fall immer nur der, der am kürzeren Hebel sitzt.
 
Leider hab ich es jetzt erst geschafft ins Forum zu sehen, daher gibt es auch jetzt erst eine Reaktion auf die Nachricht von "Commander1984".
Ich habe Caseking gerade angeschrieben, werde aber morgen erst eine Antwort darauf bekommen. Es war mit denen extra so abgesprochen das vor dem 01.02.2017 kein Case verschickt wird, gerade damit die Kickstarterkunden einen Vorteil haben.
Wenn die 7 Gehäuse wirklich an die 7 Telefonbesteller rausgegangen sind, kann ich mich dafür nur entschuldigen, denn das war so nicht abgesprochen.


Dann frage ich mich wofür ich Kickstarter bin und das Projekt vorfinanziere...
Du hast das Case zu einem besseren Preis bekommen
Du hast ein Case bekommen, denn das Kontingent bei Caseking reicht lange nicht für alle. Da werden viele leer ausgehen.
Du hast dazu beigetragen, dass es das Gehäuse überhaupt gibt.

Gerade wegen dem letzten Punkt kann ich dein Ärger verstehen.
 
Yeah - Pack den V8 BigBlock aus!

Soooo
ich war vorhin mal kurz unterwegs und hab mir da mal was geholt :d
20170118_181622.jpg
Auspacken!
20170118_181714.jpg
Oh - da begrüßt mich ein Manual :)
20170118_181724.jpg
Case - sehr gut verpackt - guter, fester Schaumstoff - mit Platz zu den Seiten
20170118_181743.jpg
Und das erste mal in der Hand - extrem leicht - gute, trotz des Gewichtes solide Verarbeitung
20170118_181808.jpg
Mal zum Vergleich das nicht allzugroße Bitfenix Prodigy
20170118_183529.jpg
Einmal Schrauben lösen, Seiten weg, Zubehör liegt innen, beide Seiten des PCIe Extenders gut verpackt.
20170118_183712.jpg
20170118_183814.jpg
Nr. 200 - 1337 war nicht zur Hand ;)
20170118_183859.jpg
Das alles soll da rein...ähmm...ja...scheiße...
20170118_185759.jpg

Erstmal ein wenig probieren...ich brauch dringend neue, kurze Strom-Kabel, CableMod, ich komme!
20170118_184835.jpg
hm..mein C7 ist auch noch nicht da...naja, BigBlock tuts auch
20170118_185802.jpg
Verdaaamt, Daniel hat echt keinen Milimeter verschenkt...daaas ist eng, rechnet mal mit ner Stunde bis ihr alles reingefriemelt habt xD
20170118_193105.jpg
Gut das ich die Idee mit den 2 SSDs übereinander verworfen hatte, Daniel hatte sowas schonmal irgendwo gesagt, bei SFX-L eine vorne im Case, eine unten
20170118_193108.jpg

20170118_195817.jpg
Tadaa - Teilweise fertig, läuft auch - ich empfehle eine Grafikkarte mit Radial-Lüfter, mit Seitenteil ist ein leises Rauschen von der Grafikkarte bei mir hörbar, da aber 2m weiter ein Server läuft nicht so das schlimmste...
20170118_194207.jpg
Ein letztes Bild, mit meinem netten V8 raushängend ;)
20170118_200408.jpg

Sorry für den langen Post, aber ne Kartoffel hab ich grad nicht hier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo
ich war vorhin mal kurz unterwegs und hab mir da mal was geholt :d
Anhang anzeigen 388391




Sorry für den langen Post, aber ne Kartoffel hab ich grad nicht hier :d

Hast wenigstens Ihm auch geholfen oder auf Gangstermanier einfach Case aus der Garage ins auto und schnell Heim ohne Tschüss zu sagen ? :fresse:


Sieht auch sehr eng aus mit einen SFX-XL :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast wenigstens Ihm auch geholfen oder auf Gangstermanier einfach Case aus der Garage ins auto und schnell Heim ohne Tschüss zu sagen ? :fresse:
Sieht auch sehr eng aus mit einen SFX-XL :/

Nee, kurz noch geschnackt und dann gleich los - wollte ja zusammenbauen ;)
ist auch echt krass eng - mit den kabeln kein millimeter platz o_O

Dir hängt da was raus :d Aber Nice, jetzt freu ich mich doch auf das Case :d

jaa, der C7 sollte ende der woche da sein, evtl. anfang nächster woche - dann wird das ein wenig besser hoffe ich - und neue kabel von cable mod sollten da auch einiges lösen, dafür werd ich erstmal messen müssen
 
Hihi - immer wieder schön wenn Leute sich an echtes mITX wagen und feststellen, daß es richtig spannend sein kann. 🙃

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk
 
war da nicht irgendwas von Dan mit I/O Blende weglassen dann kommt man hinten raus mit den schläuchen ?

Also wakü in das Case da bin ich echt mal gespannt! Aber hier gibts Gott sei Dank genug verrückte mit tollen Ideen die da schon eine Lösung finden werden :P
 
Sehr geil die Bildergeschichte und Gratz zum Case!!
Hat was mit dem dicken Kühler :shot:
 
@m0nsta: Jop hatte ich mal mit meiner AIO mit einem 280er Radiator so getestet. Gibt auch Bilder dazu hier im Thread :)
 
Mal sehen ob ich der erste bin, der ne WaKü da rein ballert. Man darf gespannt sein :d
 
Intern? Challenge accepted! :fresse2:

Glückwunsch zum Case und danke für die Bilder! :)
 
Wenn die neuen APUs von AMD was taugen wäre ne Interne Wakü auf der Seite wo die GraKa hinkommt gar nicht unmöglich. 😊

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk
 
Hast du das alles mit dem Akkuschrauber reingeballert? :fresse2:

jap - klar - geht schnell und meine schraubendreher sind teilweise nicht magnetisch -.-

Wäre nett, wenn du die Länge deiner cable mod Kabel und evtl. Erfahrungen damit kurz angeben könntest. :)

kommt am wochenende - mein board macht da aber auch eine menge aus, hab ein P8Z77-I Deluxe, der 24 Pin ATX sitz reichlich scheiße direkt neben dem Netzteil und der 8 Pin ATX sitzt leider so im weg, das ich den 24Pin kaum da längs routen kann - aber ich denke das ich teilweise nur die minimal Länge bestellen werde - was aber auch knapp 100€ ausmacht .oO(evtl auch erst im nächsten monat *konto-plünder*)
 
Also, ne wakü intern tue ich mir zu 100% nicht an, würde auch gar nicht passen denn APUs sind für Mädchen die Sims spielen.

Wenn überhaupt käme noch der/das Aquaero und das Farbwerk intern unter, alles andere wird ausgelagert (AGB, Pumpen, MoRa). Außer es gibt ne Möglichkeit eine Pumpe oder den AGB intern unterzubringen, was ich aber alles erst sehe wenn das Case da ist. Also @Dan, halt dich ran :d
 
Wenn ich das so sehe bin ich echt froh, dass ich mir ein SFX gegönnt habe :d
 
Der Redux ist aber 25mm dick. Glaube nicht, dass der dann noch hinein passt.

@bunick: Deine Bilder sind toll. Bin gerade am überlegen, ob ich das selbst noch zum abholen schaffe. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh