[Projekt] DAN C4-SFX - old

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Design aus dem Hardforum ist der Hammer! wäre meine erste Wahl...

10 Liter Volumen - Option für Luft und Wasser (meiner Meinung nach gerne auch schon im Set) - ICH WILL DAS TEIL... SOFORT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
<- noch eine Stimme für die Version von AlMiDaX aus dem Hardforum! Schaut wirklich gut aus :).

Edit: Die dort im Forum kommunizierte Idee das Cover in drei Teile zu splitten und so die runden Biegekanten zu verlieren gefällt mir hingegen nicht so. Die 180°-Drehbarkeit des Gehäuses bleibt auch erhalten, wenn der Ausschnitt im Cover einfach symmetrisch gemacht wird ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenommen die letzte Variante. Damit das ganze symetrisch wird würde ich die andere Seite genau so designen. Kann man dann das Panel vllt auch so gestalten, dass man es auch an der anderen Seite montieren könnte?

<- noch eine Stimme für die Version von AlMiDaX aus dem Hardforum! Schaut wirklich gut aus :).

Edit: Die dort im Forum kommunizierte Idee das Cover in drei Teile zu splitten und so die runden Biegekanten zu verlieren gefällt mir hingegen nicht so. Die 180°-Drehbarkeit des Gehäuses bleibt auch erhalten, wenn der Ausschnitt im Cover einfach symmetrisch gemacht wird ;).


+1
 
Morgen werde ich die Umfrage neustarten mit drei Optionen:



(Klick für 4K)

Einen besonderen Dank an AlMiDaX für die Idee mit der neuen Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden wir eigentlich vorher wieder Fotos vom Prototyp bekommen bevor wir kaufen können??
Muss ehrlich gestehen ganz am Anfang wollte ich nicht mit machen. Mittlerweile aber juckt es schon wieder :d


Gesendet von meinem MI PAD 3 mit Tapatalk
 
Definitiv vorne rechts
 
bin gespannt auf das Ergbnis der Umfrage... ich jedenfalls hab mich in das Design vorne rechts verliebt... Klasse! :)
 
Für ein Release dauert es wohl frühestens bis Januar 2019 oder ?
 
Auch ganz klar die Hardforum Variante. Gefällt mir um Längen besser als die anderen beiden.
 
Für Lieferung ist das schon zu spät.

Start - dann etwa 6 Monate würde ich schätzen bis zur Auslieferung.
 
Start der Kampagne. Auslieferung 3-4 Monate später.
 
Ich bräuchte das Panel auf der anderen (linken) Seite. :)

Na mal gucken. (So werde ich die 2. Option wählen)
 
Pirate: Wurde doch schon vorgeschlagen das man es links/rechts umbauen kann... :)
 
Bisher wurde dazu aber leider nichts gesagt. Von der Konstruktion dürfte es kein großes Problem sein.
 
Bisher wurde dazu aber leider nichts gesagt. Von der Konstruktion dürfte es kein großes Problem sein.

It is possible to flip the case 180°. Rotate the front, mount the case feets on the opposite side and flip the side cover. Now the fan area is on the top side. The allows for switching the front I/O from the right to left side (Design A and B ) or keep it on the top side (Design C ).

--> Quelle
 
Umfrage 3 - reloaded!

Hallo,

dies ist erneut die dritte Umfrage für das C4-SFX. Ich habe die alte Umfrage zurückgesetzt, um die Auswahl um ein weiteres Design zu erweiternußerdem habe ich das Voting-System geändert. In der neuen Umfrage ist es möglich, jedem Design eine Punktzahl von 1-3 zu geben. 3 ist die höchste Punktzahl und 1 die niedrigste. Das neue System berücksichtigt somit die Meinung zu jedem Design und ermöglicht es das Design zu ermitteln, dass bei allen Teilnehmern im Mittel am beliebtesten ist.




Links zur Umfrage:
Google Forms Survey


Danke für eure Hilfe!
 
Was heißt nun gut in der Umfrage? Bisschen ungenau formuliert ..
 
3 ist die höchste Punktzahl und 1 die niedrigste
3 points will be the highest score while 1 is the lowest

3 Punkte = bestes Design
2 Punkte = zweit bestes Design
1 Punkte = dritt bestes Design

Du kannst auch bei mehreren Designvorschlägen 3 Punkte vergeben oder jede andere erdenkliche Kombination. Es gewinnt am Ende das Design mit dem höchsten Score.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 = gut, 1 = schlecht.

Find ich super, das du die Möglichkeit zum drehen nochmal explizit erwähnt hast, Dan!

3 Punkte = das Design bekommt von mir die höchste Punktzahl!
2 Punkte = das Design bekommt von mir die mittlere Punktzahl!
1 Punkte = das Design bekommt von mir die niedrigste Punktzahl!

Ich war erst verwirrt, ob du die 3 Varianten geranked (Platz 1 bis 3) haben willst, hab aber dann kapiert, das du einfach zu jedem eine Punktebewertung haben willst. Theoretisch kann man so auch 2 Favoriten wählen, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Done!

@ Daniel: Wie sieht es mit dem Seitenteil aus Tempered Glas aus?

Wird es eine Möglichkeit geben, gleich ein Case mit TG zu erwerben?

Wird es ggf. ein Kit geben?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh