Muss auch gestehen, das Design macht mich mehr an, als das des Dan A4
+1. Das Design gefällt mir besser als A4 und Ncase zusammen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss auch gestehen, das Design macht mich mehr an, als das des Dan A4
Hier noch eine Idee von einem User im Hardforum:
Angenommen die letzte Variante. Damit das ganze symetrisch wird würde ich die andere Seite genau so designen. Kann man dann das Panel vllt auch so gestalten, dass man es auch an der anderen Seite montieren könnte?
<- noch eine Stimme für die Version von AlMiDaX aus dem Hardforum! Schaut wirklich gut aus .
Edit: Die dort im Forum kommunizierte Idee das Cover in drei Teile zu splitten und so die runden Biegekanten zu verlieren gefällt mir hingegen nicht so. Die 180°-Drehbarkeit des Gehäuses bleibt auch erhalten, wenn der Ausschnitt im Cover einfach symmetrisch gemacht wird .
Mein Ziel ist Mai 2018.
Bisher wurde dazu aber leider nichts gesagt. Von der Konstruktion dürfte es kein großes Problem sein.
It is possible to flip the case 180°. Rotate the front, mount the case feets on the opposite side and flip the side cover. Now the fan area is on the top side. The allows for switching the front I/O from the right to left side (Design A and B ) or keep it on the top side (Design C ).
3 ist die höchste Punktzahl und 1 die niedrigste
3 points will be the highest score while 1 is the lowest
3 Punkte = das Design bekommt von mir die höchste Punktzahl!
2 Punkte = das Design bekommt von mir die mittlere Punktzahl!
1 Punkte = das Design bekommt von mir die niedrigste Punktzahl!
Done!
Höchstpunktzahl für Design B .