Ich habs seit heute auch endlich (Internationale Version) und bin was das Spiel betrifft ganz zufrieden. Endlich mal wieder ein Kampfsystem das vom Prinzip her wie Silver funktioniert (also blocken und je nach Pfeiltaste unterschiedlicher Angriff nachdem man aufgeladen hat) und nicht einfach nur Haudrauf...
Ok, die Ladezeiten sind in der Tat etwas hart (muss allerdings dazu sagen, dass ich 1GB hab und Texturen trotzdem auf hoch) und wenn ich Einstellungen ändere, erinnern mich die Ladezeiten ebenfalls an die der Shader-Optimierungen bei BF2
bzw es kam dabei auch schon zu Abstürzen von DM mit der Meldung "Resolution not supported" (auch bei Änderungen, die gar nix mit der Auflösung zu tun hatten)
Könnte aber auch daran liegen, dass mein Steam ein bisschen im Eimer ist...
Sind diese Abstürze bei Änderungen denn bei euch auch schonmal vorgekommen? Damit könnte ich dann mein Steam ausschliessen
Joa und sonst... hätte mir nur noch gewünscht, dass das spielerisch noch mehr in Richtung RPG geht, also mit Sidequests, mehr NPCs, weiter begehbare Umgebung (wobei hier allerdings auch wieder die Gefahr ist, dass dann die Welt zu groß wird und die Story lahmt), erweitertem Skilltree und auch mehr Waffen (wenn das wirklich nur 4 Varianten pro Waffengattung sind, wie es im Handbuch beschrieben steht)
Bin jetzt allerdings auch noch nicht weit, glaube Chapter 2
Da wo man dann bei dem andern Zauberer angekommen ist und dann geweckt wird.
Ach ja, die beiden Weibchen sind mal cool getroffen