Das "kurz" werde ich kompensieren indem ich beim 2ten Mal versuche einen reinen Magier zu bilden und beim 3ten mal eine Art Dieb. (momentan: Krieger mit kleinen magischen Anteilen)
So wird das mehrmalige durchspielen dann doch immer etwas anders, da hat man ja doch so einige Möglichkeiten
Ich finds nur schade, dass das nicht noch weiter ausgebaut wurde, mit moralischen Entscheidungen (wie bei KotOR zum Beispiel) und so. Ich hab bis jetzt zumindest noch keine treffen müssen.
Aber dass man auf verschiedene Arten angreifen kann, find ich gelungen umgesetzt. Also entweder halt zb frontal haudrauf oder schleichen, Einzelne Gegner hinterrücks ermorden, ohne das der Rest was mitkriegt, die Umgebung (zb Kisten an Seilen) nutzen und und und
Sowas wurd ja schon bei vielen Spielen angepriesen, aber meiner Meinung nach nie so wirklich umgesetzt.
Ausser vielleicht bei DeusEx, wenn man da die entsprechenden Skills hatte (zb Elektronik) konnte man Alternativrouten wählen und damit Gegner umgehen
Oder bei KotOR
Gegner überrennen oder Gegner mit der Macht überzeugen, nicht zu kämpfen oder vorher an eine Konsole gehen und die Gegner indirekt ausschalten (zB unterstützende Selbstschussanlagen deaktivieren oder die Zieleinstellung umpolen, Gas einleiten, Explosion erzeugen)
@Bugs: Also ich hatte bis jetzt auch noch keine so richtig. Bin nur zweimal hängengeblieben und kam nicht mehr weg, musste neu laden.
Und die Spinnen haben mich manchmal nicht angegriffen.
Joa und wenn ich den Flammenpfeil auswähle, bewegt sich bei den ersten paar Klicks zwar die Hand, aber es kommt kein Zauber
übrigens, dass die GFX immer wieder auf Medium runtergehen hab ich auch, muss das immer wieder neu einstellen.