Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, eine ganze Menge auf jeden Fall!Wie viel unterschiedliche Waffen gibt es den in der non-CE?
hehe xDNaja, eine ganze Menge auf jeden Fall!
[...]
Ja, das sind schon einige. Aber wie gesagt, man kann leider nicht alle benutzen. Da ich sehr extrem auf Krieger geskillt hatte, konnte ich zwar alle Schwerter antesten, aber leider nicht die guten Bögen, Dolche und Stäbe. Ich denke, wenn es demnächst mal einen Patch gegeben hat, werde ich es noch mal spielen und dann die Skill-Punkte anders vergeben!hehe xD
Naja, das geht ja noch. Ich dachte echt das es nicht mehr als 2-3 pro Waffengattung gibt ^^
lg
Du kommst an der Kirche nicht weiter?
In welchem Abschnitt des Spiels ist das und wo genau ist die Kirche? (Nur das ich nochmal kurz Brainstorming betreiben kann)
An der Kirche selbst geht es nicht weiter. Dort kannst du dir nur den Dämon austreiben - wenn du das möchtest. Du musst dann wieder den Weg zurück gehen, nach unten praktisch. Dann triffst du auf einen Zauberer und mehrere Soldaten. Kurz darauf werdet ihr dann von Ghuls angegriffen und es öffnet sich eine weitere Tür. Dann gehts weiter.Man kommt aus dem Dorf und muss ständig gegen solche komischen Tiere (oder was das sind) kämpfen die die Wände hochgekrabbelt kommen. Dann geht man weiter und geht so eine Treppe hoch. Da ist dann son Zauberer und es kommen ein paar Untote ausm Boden. Dann ist da so eine Kirche...
Ich glaube Hauptziel der Mission ist es den Typen auf der Straße wiederzutreffen.
Sorry, muß jetzt trotzdem nochmal fragen, habe zwar die Suche gequält, aber nix wirklich richtiges gefunden!
Ich hab die internationale Version von DM, steht zumindest auf der Verpackung drauf. Die Hülle ist ansonsten aber in deutsch! Steam ist bei mir auch auf deutsch eingestellt, jetzt habe ich deutsche Untertitel, die Sprache im Spiel ist englisch und die der Zwischensequenzen ist deutsch!
Kapier ich nicht! Ist das nun die uncut Version oder wie, warum sind Teile dann doch auf deutsch?? thx im Voraus
habe erst zweimal adrenalin gehabt, einmal hab ich einem einen arm abgeschlagen, sollte dann doch uncut sein, oder?
ähm... kisten muss man nicht aufmachen um weiter zu kommen (und wenn ja ällt mir grad keine ein...ich komme grade auch nicht weiter. undzwar hier:
hinter dem grab in der mitte ist eine truhe. muss ich die aufmachen? nur wo ister der schlüssel?
Wieviel Ram ? höhe der Details ?
ähm... kisten muss man nicht aufmachen um weiter zu kommen (und wenn ja ällt mir grad keine ein...
quelle:Sich für Programmierfehler zu entschuldigen, scheint mittlerweile zur Mode unter Entwicklerstudios zu werden. Raphael Colantonio, Chef von Dark Messiah of Might & Magic-Entwickler Arkane, hat sich bei den Spielern, die Probleme mit dem Spiel haben, entschuldigt und Besserung versprochen: » We are really sorry for the problems some of you have had with the game, and be sure we're fixing them all.« Im Steam-Forum hatte sich bereits in der Vorwoche ein Arkane-Kollege ins Büßergewand gekleidet.
Laut Colantionio wird bald ein Patch für die Verkaufs- und die Steamversion von Dark Messiah erscheinen. Dieser soll zahlreiche Fehler beseitigen, unter anderem Bugs bei der Scriptprogrammierung und Performanceprobleme. Die Entwickler wollen die Art und Weise ändern, wie einige der Audio- und Precache-Dateien abgerufen werden. Ein Problem, welches einigen Spielern bereits von der Anfangszeit von Half-Life 2 in ähnlicher Form bekannt sein dürfte. Dark Messiah verwendet wie Half-Life 2 die von Valve entwickelte Source-Engine.